mib 3 karten update
Es gibt jetzt für MIB3 Karten Update hat es schon wer probiert ich habe es nicht hin bekommen
126 Antworten
So wie ich das verstanden habe aktualisieren sich die Navidaten automatisch. Im ersten Jahr ist dieses kostenlos.
Meiner hat noch 20.1 drauf und aktualisiert nichts. Die Werkstatt möchte mir weiß machen dass ich die aktuelle Version habe! Sehr sehr traurig.
21.3 müsste derzeit aktuell sein
Zitat:
@Igelbernd schrieb am 9. Mai 2021 um 13:07:32 Uhr:
Meiner hat noch 20.1 drauf und aktualisiert nichts. Die Werkstatt möchte mir weiß machen dass ich die aktuelle Version habe! Sehr sehr traurig.
21.3 müsste derzeit aktuell sein
Mir wurde es so erklärt : es kann durchaus sein dass es verschiedene Updates gibt , je nach der Region in der man wohnt und oft fährt . Gibt es für eine bestimmte Region kein Update , kann das kartenmaterial durchaus älter sein . Ich hatte bislang ein Update von 2020.03 auf 2020.09
Aber 20.1 bedeutet Jahr 2020 Die erste Version!?
Es wäre ein absoluter Quatsch wenn es so wäre weil ich z. B. Letzte Woche 800km gefahren bin und somit in der Fremde nicht die aktuelle Version hätte! Zuhause in der eigenen Region braucht kein Mensch ein Navi
Ähnliche Themen
In übrigen sind vor meiner Haustür Straßen die erst vor 3 Jahren gebaut worden sind und die sind auch nicht enthalten. Google hat die schon seit 1 1/2 Jahren
Bestimmt kommen die ersten großen Updates erst wenn das kostenlose Jahr vorbei ist und dann muss man natürlich zahlen 🙂
So war mit meinem tarraco in der Werkstatt wegen Update.
Ergebnis...!!!
Ich soll das Navi mit USB Stick selbst aktualisieren.
Wer hat das schon einmal gemacht??
Hat noch keiner von euch das Navi selbst aktualisiert??
Normalerweise geht das doch gar nicht.
Hallo, nein das hat glaube ich noch niemand gemacht.
In der Bedienungsanleitung steht zwar das
es möglich sein soll, aber laut Kundenservice soll es nur Online gehen.
Ich hatte es versucht per Stick( MJ21/MIB3) aber ohne Erfolg.
Kannst es dir ja mal von deinem Händler erklären/zeigen lassen.
Händler sagt das ich es so machen soll. Keine Ahnung
Es geht mein Händler hat das ganze System auf Auslieferung gesetzt musste alles neu machen dann habe ich den Stick rein und im Hintergrund lief es beim nächsten neu Start des Autos war das aktuelle Update drauf
Hat das System dir was angezeigt? Wie lange hst es gebraucht?
Zur Zeit zeigt mir mein System njchts an dass es was tut
Zitat:
@Swen44 schrieb am 14. Mai 2021 um 18:51:52 Uhr:
Es geht mein Händler hat das ganze System auf Auslieferung gesetzt musste alles neu machen dann habe ich den Stick rein und im Hintergrund lief es beim nächsten neu Start des Autos war das aktuelle Update drauf
Spielt der stick das Update während der Fahrt drauf oder auch wenn das auto ohne Zündung in der garage ist?
Während der Fahrt es zeigt auch nichts an bin nur auf Arbeit hin und zurück und dann steht im System 3.21 es geht aber wie gesagt am Anfang ging es auch nicht erst nach hart Reset