miau :(

so, ich wollte mal die gelegenheit nützen und mich hier bei einigen leuten entschuldigen.
es kommt schliesslich öfters mal vor, dass ich irgendwelche leute etwas unsanft anpacke oder ihnen gar schimpfwörter an den kopf packe.
das hat damit zu tun, dass ich das tourette syndrom habe. zwar in einer sehr leichten form, aber ab und zu bekomme ich so ticks, die stimmung schwenkt um und ich bin auf einmal recht aggressiv und sage/schreibe dann sachen, die ich so nicht meine. oft ärgere ich mich dann hinterer darüber.
leute, es ist nicht so gemeint, bitte lest über solche posts von mir bitte drüber weg!

mfg hans

P.S.: loli du bist kein hurnsohn, du bist mein kamarad, aber das weisst du ja 🙂

61 Antworten

Ich habe doch schon gesagt dass ich mir mühe geben, ordentlich zu schreiben!
und ärgern wollte ich nie jemanden! ja, ok, den herrn low hab ich 1-2 mal ein weng geneckt, aber nur freundschaftlich udn das ist auch schon ne weile her!
ehrlich gesagt ich bin mir nicht bewusst, aktiv probeziert zu haben! und wenn ja dann tut es mir leid! ich dachte meine ausbrüche haben sich stark eingeschränkt und dass man mir das nicht anmerkt dass ich als ma durchdrehe. bin ja auch fast komplett geheilt! und steffi kann das bezeugen dass es früher schlimmer war!

also bitte seid auch ein wenig nachsichtig, ich gebe mir ja auch seit langem mühe, nicht böse zu sein!

aber so zornig wie der micha schon wieder ist....da weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
aber nun lasst es mal gut sein und widmet euch wieder dem normalen tagesgeschäft! und bevor ihr euch aufregt denkt imemr dran: "hauptsache die frisur sitzt"! hihi! ich finde den spruch lustig und beruhigend 🙂

mfg caraudiohans

Du schreibst ja auch oft sinnvolles, so ist es ja nicht.

Immer dran denken, das Leben ist zwar eine Bühne, aber Du bist nicht immer der Hauptdarsteller... 😉

Hi,

ich finde der hans ist eine belebung für dieses forum. die dummen sind eher die, die sich darüber aufregen, und es sogar nötig haben dafür extra diesen thread nochmals nach oben zu holen...
und es ist ja nicht so dass er unsinn erzählt, sondern im grossen und ganzen gibt auch er nützliche tipps für andere...

mfg

danke freunde, ihr macht mir mut 🙂
so sehen die miesepeter auch mal, dass die mehrzahl der leute mich mag und die hans-hasser nicht in der überzahl sind, was ich schon lange weis, wovon die aber anscheinend ausgehen 🙂
ich werde mir weiterhin mühe geben den anfängern zu helfen, auf ihrem weg zum DD 😁 hihi!

mfg caraudiohans

ich hab ja auch nix gegen dich persönlich hans, auch wenn du das vielleicht so aufgefasst hast nach meinem letzten posting! einzig deine art wie du deine postings verfasst finde ich wirklich nervig! klar ist mir aufgefallen dass du dich mittlerweile sozial ausdrückst, wenn du das jetzt noch in 'normale' postings verpacken kannst ist doch alles perfekt und du wirst evtl sogar richtig gute freunde finden... 😉

Der Hans hat doch schon seinen besten Freund 😁 den DD

Lg
Flo

Zitat:

Original geschrieben von X0Cappadonna0X

wie ? gibts die nicht ? *heul* ne spass...schluss mit dem gespamme bevor der andere stuggi-micha auch noch kommt und den thread zumüllt 😁

Was ist mit mir? 😁

Und egientlich lieben wir unsern Hansi ja alle ..... 😉

nüüüx wie kommst darauf das es um dich geht ? 😁 fühlst dich wohl angesprochen wenns ums zumüllen von threads geht wa ? 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von X0Cappadonna0X

nüüüx wie kommst darauf das es um dich geht ? 😁 fühlst dich wohl angesprochen wenns ums zumüllen von threads geht wa ? 😁

nee aber wenns um "Stuggi-Micha" geht 😁 😛

Dir sollt mal wieder jmd den Bobbes verhauen 😉

Ein sehr interessanter Thread. 🙂

Ich will mal ne Frage in den Raum stellen:
Steckt nicht in jedem von uns ein wenig "Hans"?? 😉

Greetz, der EJ2-Junkie

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Dir sollt mal wieder jmd den Bobbes verhauen 😉

*lol*

jop, am besten der hans, dann kann er gleichzeitig seine agressionen bewältigen! das is wie ne therapie für sein tourette-syndrom... 😁

tztztz anstatt euch zu freuen das ich euch wieder mit meiner anwesenheit beglücke wollt ihr mir gleich den hans aufn hals schicken um mir den popo zu verhauen... das is FIES :-(

An alle die sich über den HANS aufregen:Ihr seit echt voll die MIMMYS anders kann ich das nich formulieren.
Andauernd wird hier rum geheult dass der hans sich dumm stellt dass ern prollo is und was weiß ich was.
Ne stattdessen sollte man hier nur noch fachsimpeln und sich nur noch auf fachchinesisch unterhalten,solch einen eindruck hab ich von manchen hier.
Wer nich mim hans klar kommt soll ihn ignoriern und nich dumm rum jammern (denn das nervt noch viel mehr!!!!),dafür is dieser button schließlich da.
Für mich wäre dieses Forum ohne den hans weitaus nich so interessant wie ers mit ihm ist.
Denn ihr alle die sich so über ihn und seine art aufregt treibt mir ebenfalls ne menge Lachfalten ins gesicht 😁 das trifft ganz besonders auf bestimmte leute zu,ohne namen zu nennen.....

Zum schluss hab ich nur noch eins zu sagen:
Hans bleib so wie du bist und lass dich nich ärgern von den pappnasen hier

P.S.:@ steffi,kann man dich auch unter 0190....erreichen??? 😉

Dachte ich hätte Dir die Nummer schon gegeben 🙁

0900-696969 Aber bitte nicht mehr heute, Birdy und Oli haben den ganzen Tag die Leitung reserviert 😁😁😁

Na toll 🙁

Deine Antwort