ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. MHD Kaltstart probleme

MHD Kaltstart probleme

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 30. Mai 2023 um 12:49

Hallo Freunde ich hab zurzeit ein kleines Problem beim Kaltstart ich hab vor paar Monaten die stage 1 von mhd drauf gespielt und seit kurzem hab ich beim Kaltstart starkes ruckeln die Drehzahl fällt komplett in den Keller und fängt sich dann wieder zündkerzen hab ich vor etwa 500km erneuert. Heute hab ich dann mal alles wieder auf Serie gemacht auto gestartet alles einwandfrei also bin mir sicher es liegt an MHD aber warum plötzlich?

 

Danke für eure Hilfe

 

Bmw 435ix Baujahr 2015

Ähnliche Themen
1 Antworten

Das Problem hatte ich bei meinem M bei jedem warm Start, genau das selbe. Das Problem lag bei mir am "Start up Roar" ich weiß nicht ob du das auch hast. Wenn ja lass den mal raus und teste es dann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen