mfd version g, keine komplette anzeige in der mfa.bitte um hilfe
hallo,
mein wagen hat die große mfa.
der wagen wurde bevor ich ihn gekauft habe vom mcd auf das mfd version g nachgerüstet.
das hat das resultat, das der obere bereich der mfa (ich glaube das heisst K1) nicht angezeigt wird. der verkäufer meinte zu mir die einzige möglichkeit besteht darin, dass navi auszubauen zu verkaufen und das mfd version d zu kaufen, weil das noch im golf verbaut wurde und das g nicht.
stimmt das? gibt es keine andere lösung? meine navi pfeile werden im moment nämlich auch nicht angezeigt und ich finde das alles ziemlich störend.
hoffe ihr könnt ir helfen.
danke schon einmal
17 Antworten
Nein,
die komplette MFA habe ich so wie so nicht, nur die "halbe" daher ist es mir egal, wie kompliziert die Anbindung ans KI ist. Mir ist nur wichtig, dass ich das GALA Signal nutzen kann und Karten und Pfeildarstellung im Navi habe. TMC ist auch nicht wichtig, hatte ich in meinem MCD und habe sie nie benutzt. Danke schonmal für eure Antworten!
Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
Nein,
die komplette MFA habe ich so wie so nicht, nur die "halbe" daher ist es mir egal, wie kompliziert die Anbindung ans KI ist. Mir ist nur wichtig, dass ich das GALA Signal nutzen kann und Karten und Pfeildarstellung im Navi habe. TMC ist auch nicht wichtig, hatte ich in meinem MCD und habe sie nie benutzt. Danke schonmal für eure Antworten!
Dann kannst du dir irgendein Navi MFD aussuchen. 🙂
Würde dir jedoch erst eins ab version C empfehlen.
C und D sollten günstiger als G sein.
gruß
Carsten
Zitat:
@Diesel-Wiesl schrieb am 5. Januar 2007 um 08:14:50 Uhr:
Bei C und D muss auch gar keine Box ran, sondern es reicht der 3LB zum KI 😉
Ich weiß es sind 11 Jahre schon vergangen aber ich habe das gleiche Problem ich habe das navi mfd mit Buchstabe (D) aber mfa geht bei mir auch nicht und du hast geschrieben 3LB zum KI geschrieben kannst du das auch für Anfänger wie mich beschreiben was das genau ist beziehungsweise welches Kabel wo hin muss wäre dir sehr dankbar