MFA+ und MFL
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit meinem verkäufer gesprochen und wollte die multifunktionsnazeige + rausnehmen und dafür das MFL rein packen weil ich gelesen habe dass die MFA+ sowieso im MFL drin ist!
Jetzt meinter mein 🙂 dass die MFA+ nur eine Zwangsoption sei, sprich ich zahle das MFL + die MFA+
und nicht nur das MFL
ist das richtig??
Beste Antwort im Thema
Natürlich nicht?! Warum lest ihr beide denn nicht die Bestelldetails?!
Da steht doch klar ,dass das MFL die MFA+ einschliesst! Somit ist auch nur der Preis des MFL zu bezahlen... und man hat beides,was ein Glück =)
MfG
26 Antworten
jetzt mal butter bei die fisch...
50€ bei nem auto von 30k...wayne? 😉 zumal der gute sich ja nun entschieden hat und für meinen geschmack genau richtig ^^
Ich denke auch dass es richtig war, sind zwar jetzt noch ein paar hundert mehr als was ich ausgeben wollte, aber der wiederverkaufswert steigt dadurch ja auch, und ich hab dann auch nie das gefühl was vergessen zu haben und unglücklich mit meiner ausstattung zu sein!
Wobei beim dynaudio, ich war gestern beim 🙂 und habmir das normale angehört, klanglich ein unterschied aber im Wums, also im bass, fand ich den unterschied nicht sooo stark, oder es lag daran, dass es das kleine navi war, und das sowieso nen besseren klang hat als die normalen radios!?
Naja, ich bin auf der sicheren seite 🙂
das dynaudio is nicht auf "wums" ausgelegt, wie auch ohne nen extra sub 😉 es soll den klang so wieder geben, wie das audiofile (habs mal pauschalisiert, damit is auch cd etc. gemeint) es meint...für mich genau richtig, bei metal kommts nicht auf den bass an 🙂
Zitat:
Original geschrieben von El Junior
das dynaudio is nicht auf "wums" ausgelegt, wie auch ohne nen extra sub 😉 es soll den klang so wieder geben, wie das audiofile (habs mal pauschalisiert, damit is auch cd etc. gemeint) es meint...für mich genau richtig, bei metal kommts nicht auf den bass an 🙂
Da geb ich El Junior voll und ganz recht. Weil man sich mal bei DynAudio die
WebSiteanschaut, sieht man das die Boxen nicht für Bumbum ausgelegt sind bzw. hergestellt werden. Sondern für den Klang die die Audiodatei hat. Und da kann es sich bei verschiedenen MP3´s schonmal etwas komisch anhören.
PS: Sorry für OT! 😉
ja dynaudio is bekannt für lautsprecher die den klang so wiedergeben wie er im studio aufgenommen wurde. bose z.b. spielt mit den frequenzen, klingt gut, aber verfälscht im vgl. zu dynaudio die studioaufnahme. für mich und das bischen musik das ich höre hats sich nich gelohnt, aber ich denke das is eines der besten systeme ab werk, für echt musikliebhaber.
ähm ja sry für ot...das mfl is genial 😁
hehe, jop, wisst ihr auch wer die leute von dynaudio beliefert? sprich welche komponenten die verbaut haben?
ja sorry für OT 😁
Ehm ich bekomm sogar MJ2010 mit neuem MFL 🙂
Frage zum MJ2010 MFL!
Ich habe keine Freisprecheinrichtung, was steuere ich dann mit der linken Konsole des Lenkrads?
Ich hab ihn noch nicht so lange und habs daher noch nicht so im Kopf.
Aber auf Anhieb fällt mir da ein..
Hoch/Runter = Laut & Leise des Radio
MicroKnopf = Stummschaltung
Links/Rechts = Nächster Sender/nächstes Lied
Zitat:
Original geschrieben von Yamaha XV 535
Ich hab ihn noch nicht so lange und habs daher noch nicht so im Kopf.Aber auf Anhieb fällt mir da ein..
Hoch/Runter = Laut & Leise des Radio
MicroKnopf = Stummschaltung
Links/Rechts = Nächster Sender/nächstes Lied
Ah okay Danke! Somit ist aber aufjedenfall die Konsole da! Weil ich meine ich hab letztens auf einem Foto gesehen, der hatte nur rechts die Knöpfe und links nichts. Und verbaut war das rcd310!
Dann hast Du einen Polo gesehen.
Stimmt, das kann sein! Hab da letztens den Artikel im ADAC Heft beim Arzt gelesen zum neuen Polo!