ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. MFA+

MFA+

Themenstarteram 22. November 2009 um 14:49

Hallo nochmals an alle,

Ich wollte mal von euch wissen welche Menüs in der MFA+ alles gibt. Und was man noch alles machen bzw. nachrüsten kann.

Die Premium FSE bin ich gerade dabei (Menüpunkt Telefon).

Ich habe auch schon etwas von Regenschliessen gehört, das man erst "freicodieren" muss. Was gibt es sonst noch ?

Wie komme ich z. Bsp. an die Infos zum Kundendienst wieviel km usw.?

Gruß Boris

Beste Antwort im Thema

Weil man einfach keine Lust mehr hat, schon 1000x gestellte Fragen immer und immer wieder zu beantworten.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

indem Du einfach mal die Sufu bemühst. Das Thema ist nun wirklich schon zig mal durchgekaut worden.:rolleyes:

Hallo,

hier mal einen Link, mit der Übersicht der MFA+

www.team-dezent.at/anleitungen/MFA_plus_G5.pdf

 

Wieso muß man eigentlich immer auf die Sucher verweisen?

Für die Zeit die man braucht, einen Hinweis auf die Suchfunktion geben, hätte man auch einen verüpftigen Tipp gegebn können.

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Wieso muß man eigentlich immer auf die Suche verweisen?

Für die Zeit die man braucht, einen Hinweis auf die Suchfunktion geben, hätte man auch einen verüpftigen Tipp gegebn können.

Gruß

Genau der Meinung bin ich auch !

Weil man einfach keine Lust mehr hat, schon 1000x gestellte Fragen immer und immer wieder zu beantworten.

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Weil man einfach keine Lust mehr hat, schon 1000x gestellte Fragen immer und immer wieder zu beantworten.

Das ist richtig so geht es mir auch öfters.

Nur dann brauche ich mir auch nicht die Mühe machen, überhaupt was zu schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Weil man einfach keine Lust mehr hat, schon 1000x gestellte Fragen immer und immer wieder zu beantworten.

Immer wieder schreiben " die Suche benutzen" ist doch auch nervig, oder ?

Ist voll nervig wenn man was zu einem thema sucht und man auf derartige beiträge stösst.:mad:

Manchmal komme ich mir hier echt vor wie im Kindergarten.  :mad:

Jetzt frage ich mich doch wer hier mehr zur Frage beigetragen hat? Meine Antwort oder die 5 die sich darüber aufregen? 

 

 

Zitat:

Wieso muß man eigentlich immer auf die Sucher verweisen?

In jedem ordentlichen Forum wird in den NUB, darauf hingewiesen, das man bevor man einen neuen Beitrag schreibt, erst die Suchfunktion benutzen soll. Posts die immer dasselbe behandeln werden dort mit Hinweiß auf die Sufu vom Mod. geschlossen. 

Warum also ist das hier anders? Hier macht jeder Hans einen neuen Thread auf, ohne sich vorher mal mit dem Forum auseinander gesetzt zu haben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das man zu 90% alles in einem Forum findet ohne gleich einen neuen Beitrag schreiben zu müssen. 

Sollte jemand meine Antworten nicht passen, einfach den "ignorieren" Button drücken und Ihr habt Ruhe.:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

Manchmal komme ich mir hier echt vor wie im Kindergarten.  :mad:

Jetzt frage ich mich doch wer hier mehr zur Frage beigetragen hat? Meine Antwort oder die 5 die sich darüber aufregen? 

Bei 2 Kindern zu Hause, solltest du dich doch hier wie zu Hause fühlen

Na ja ich denke meine erste Antwort, war trotz Beschwerde besser und Sinnvoller als deine.

Weil ich schleißlich noch einen nützlichen Link angeführt habe

 

Du mußt jetzt nicht beleidigt sein, denn nur wegen einer Antwort die mir nicht gepasst hat, würde ich dich bestimmt nicht auf ignorieren setze.

Dafür trägst du sonst ja auch Beiträge nach meinem Gescchmak dazu.

 

Gruß

Keine Angst, ich bin nicht beleidigt. Siehst Du? :D

 

Ich verstehe die Kritik. Aber als einer der MT schon fast als Hobby betreibt, geht es mir mächtig auf den Zeiger, das oft erst gefragt und dann das Gehirn eingeschaltet wird. 

Leider ist es so, das hier schon viel gute User vertrieben wurden, die echt Ahnung von der Materie hatten.

 

Zitat:

Zitat:

Na ja ich denke meine erste Antwort, war trotz beschwerde besser ind Sinnvoller als deine.

Bist rehabilitiert. ;)

na da will ich als newcomer mich auch mal äußern. Ich fahre seit 4 Wochen einen Touran. Bis dahin habe ich 9 Jahre einen Passat 3B Variant TDI Highline gefahren und bin ohne MT ausgekommen (hatte irgendwie keine großartigen Fragen). Da die technische Entwicklung auch an mir nicht vorbei geht, kommt man mit einem neuerem Fahrzeug an MT fast gar nicht mehr vorbei.

Aber nun zum Thema: Ich hatte auch erst überlegt meine Fragen hier einfach reinzustellen. Bin dann aber über die Suche bisher immer auf Antworten gestoßen. Wenn dann noch was offen bleibt, kann man ja Fragen. Also ich finde auch, erst mal die SUchfunktion nutzen.

Ach ja an alle die hier schon fleißig ihr Wissen preis gegeben haben. Vielen DANK!!

Hab mir wegen CH und LH schon mal den Schalter besorgt und nun muss ich dies noch freischalten lassen. und das alles OHNE neuem Thraed.

macht weiter so.

Grüsse

A.B. aus Sgh.

Deine Antwort
Ähnliche Themen