MFA

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo! weiß jemand wo die 4 Kabel vom MFA Lenkstocksschalter hingehen??? hab schon gegoogelt wie ein blöder aber ich find nix so richtig! Danke

28 Antworten

Die gehen über die steckverbindung doch alle zum kombinstrument wenn ich da net ganz falsch liege benutz mal die suche da müsste ne anleitung zum nachrüsten der mfa drin sein

Zitat:

Original geschrieben von NormiOnAir

Hallo! weiß jemand wo die 4 Kabel vom MFA Lenkstocksschalter hingehen??? hab schon gegoogelt wie ein blöder aber ich find nix so richtig! Danke

Die gehen zur ZE (Sicherungskasten)

Hast du eine nachgerüstete MFA?

na ich bin grad dabei die reinzubauen...hab alles von meinem spender golf mitgenommen nur das kabel vom schalter nicht. ich hab überall schon geguckt aber irgendwie seh ich bei den anleitungen nicht durch... ich bau mir den scheiß kabelbaum ja auch selber aber ich weiß verammtnochmal nicht an welche plätze die an der ze kommen... aber danke schonmal

Hä zentralelektrik wat sollen die den da? Ich hab meine auch nachgerüstet und kabelbaum selbstgebaut wenn mann die paar strippen kabelbaum nen kann und ich bin mir fast sicher die kommen alle auf KI.Schau ein fach in der suchfunktion nach da is ne anleitung drin😉

Ähnliche Themen

also ich glaub ich bin zu doof.. was issn KI??

achso ja kombiinstrument... die anleitung ist gut ich weiß schonma da die kabelans ki gehen aber wo denn??? daserkenne ich grad nich sorichtig

Kommen beim Stecker von der KI mit rein, da ist noch was frei 😉

jo wir kommen der sache näher... aber in der anleitung hier ist das für zwei stecker ki beschrieben! ich brauchs für einen

Zitat:

Original geschrieben von NormiOnAir

achso ja kombiinstrument... die anleitung ist gut ich weiß schonma da die kabelans ki gehen aber wo denn??? daserkenne ich grad nich sorichtig

Kommt auf die zentral elektrik an alt oder neu.

Hmm kann ich dir nich weiterhelfen ich habs in ne alte eingebaut.Aber in dem selbsthilfe buch müsst ein schaltplan für die neue ze drin sein

Er hat die Neue ZE

Hier ist es für beide beschrieben Klick

jo ich hab beide bücher... ich seh aber bei schaltplänen nicht durch... bin doch nur ein armer lackierer... heul...

Obwohl ist ein Fehler drin 1 und 19 sind beides Aussentemperatur, eins davon muß aber die Masse für die MFA sein.

also irgendwie kann das nich sein das die 4 kabel vom schalter an den tacho gehen weil... ich hab den tacho stecker mit kabeln grad in der hand und da sind alle beschriebenen steckplätze belegt!!!!iss ja logisch der golf von dem ich das hab hatte die mfa ja orginal drinne! also muss ja das kabel vom schalter an de ze gehen und von da an den tacho...oder nich???? mir platz glei der schädel hier.. :-)

Deine Antwort