MFA Premium im Modell 2013

VW Sharan 2 (7N)

Moin,

ich habe mich jetzt gegen den neuen A6 Avant unf für den Sharan entschieden und werde das Auto wohl im Dezember für Juni 2012 bestellen.
Nun folgende Frage: Ich möchte unbedingt die MFA Premium. Nun habe ich hier gelesen, dass wird erst ab Mondell 2013 etwas. Nun könnte ein im Juni ausgelieferter Sharan ja ein 2013 er sein. MUSS aber eben nicht.

Nun drei Fragen:

a) Kann ich darauf bestehen, ein 2013er Modell zu bekommen?
b) Was gibt es ausser der MFA neues im Modell 2013? (evtl. schönes Leder?)
c) Falls man mir nichts bestätigen kann, kann ich mich darauf mit dem Händler einigen, dass er mir im Worstcase fall die MFA Premium kostenlos einbaut, wenn diese Verfügbar ist?

Viele Grüße,

Lars

Beste Antwort im Thema

... und kann sonst aber nichts mehr.
In meinen Augen gibt es für den Aufpreis sinnvollere Extras...

17 weitere Antworten
17 Antworten

Die sollen sich da hinten benehmen oder sie bekommen eine dicke PVC-Plane (LKW-Plane) untergelegt und werden dann bei Bedarf zusammen mit der Plane abgekärchert... 😉

So, am 12.11. Bau ich zur Probe schonmal meinen Passat auf MFA Premium um. KI hab ich nagelneu günstig bekommen können, neues Gateway muss ich noch verbauen aber alle anderen Teile liegen auch schon hier und ich werde dann mal berichten. Sobald dann für den Sharan Hardware bestellbar ist wird auch dieser in Farbe mir die Richtung angeben.

So Long....

Test erfolgreich 😁

Und es ist um längen aufwändiger als es beim Sharan sein wird😎

Kurz zuvor...
Vorbereitung
Fast fertig...
Deine Antwort