Mfa Nachrüsten
Hallo,
wer von Euch hat schon mal eine MFA im Golf3 nachgerüstet und kann mir das erklären?
Gruß
Pinto
398 Antworten
kann keiner von euch die teilenummer der komponente die nötig sind hier posten???
währe echt super von euch!!!
Hi
Hab die ganze Sache auch schon lange vor, Tacho ist schnell besorgt.
Hab einen 75PS 1.6 ohne Klima.
Kann mir bitte auch jemand eine Anleitung zum MFA Nachrüsten schicken, falls möglich so mit allen Anschlüssen, die ich legen/vornehmen muss und wie man das macht.
Hab zwar schon ahnung vom Löten usw, aber ich will halt nachher nicht dastehen und nicht mehr weiterkommen...
Wär super, danke !!!
Ich will Auch !!!
Hallo Leutz !
Ich fahre einen Golf 3 Variant 1,8l /90 PS. Kann ich auch nachrüsten ? Bestimmt, oder ?
Wäre lieb, wenn mir auch jemand eine Beschreibung posten würde...
Danke im Voraus...
Ähnliche Themen
Bitte auch um Tipps
Hi!
Ich habe ein 3er Cabrio mit 90PS. MFA-Tacho, Schalter und Kabelbaum vom Tacho ist auch vorhanden. Was benötige ich noch (Teilenummern) und wo schliesse ich die Geber an? Wäre nett wenn mir auch einer eine Anleitung oder Tipps schicken könnte.
E-Mail: ollisun@t-online.de
Gruß olli
Hat euch schon jemand eine Anleitung geschickt?? Wenn nein dann meldet euch. Rainer darf ich den Jungs deine Baueinleitung geben??? :-))))
Oh bitte doch........GROßES INTRESSE !
bauanleitung
klar gib sie ruhig soll ja jeden damit geholfen werden mfg RSZT
Bitte bitte bitte ;o)
Vergesst mich bitte nicht dabei, solltest Du keine Flat haben, schicke sie mir und ich verteile sie an alle anderen.
Gruß olli
mailto ollisun@t-online.de
Ich hab zur Not auch eine und verteil das dann gerne !
Also 2 Email sind schon weg gegangen und der Rest hat keine bekommen weil ich keine Emailadresse habe!
okiehtrek hat Post
Cabriodriver hat Post
und Silversnake hat Post!
Wer will noch dann email adresse Posten !
Auch bitte hierher :
Hier bitte auch. H.Pinnow@web.de