MFA+ MJ 2011: Was kann sie alles ?
Hallo zusammen,
trotz excessiver Suche in den bisherigen Beiträgen habe ich nirgendwo ermitteln können, welche Funktionen in der MFA+ eines MJ 2011-Tigerchen alles darstellbar sind.
Hinweise auf das Handbuch gehen bei mir leider NOCH ins Leere, da ich erst bestellt habe und noch lange, lange warten muss...
Vielleicht gibt es ja jemand, der mir eine Liste geben kann, was alles darstellbar ist. Ausstattung: RNS 510, Leder-MFL für Tiptronic/DSG und Premium Terlefonvorbereitung
Besten Dank im Voraus
Friedhelm
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fbgm
Hallo zusammen,trotz excessiver Suche in den bisherigen Beiträgen habe ich nirgendwo ermitteln können, welche Funktionen in der MFA+ eines MJ 2011-Tigerchen alles darstellbar sind.
Hinweise auf das Handbuch gehen bei mir leider NOCH ins Leere, da ich erst bestellt habe und noch lange, lange warten muss...Vielleicht gibt es ja jemand, der mir eine Liste geben kann, was alles darstellbar ist. Ausstattung: RNS 510, Leder-MFL für Tiptronic/DSG und Premium Terlefonvorbereitung
Besten Dank im Voraus
Friedhelm
Über die MFA+ kannst bei stehendem Fahrzeug verschiedene Einstellungen vornehmen, für Licht&Sicht (LeavingHone, ComingHome = ON/OFF setzen), Komfort Menü (Fussraumbeleuchtung), Einstellung Diebstahlwarnanlage etc... Je nach Ausstattung sind vllt noch mehr Einträge drin, dass sind gerade die die mir einfallen..Wenn noch Navi hast, dann geht noch sowas wie Kompas.... einfach überraschen lassen ;-)
bigblue
21 Antworten
Dafür wurde diese Anzeige nicht konzipiert. Die ist für minimalistische Spar-Reifen da, um deren Max-Speed nicht zu überschreiten. Und dann macht es schon Sinn, diese Geschwindigkeit dauerhaft anzuzeigen.
Die Anzeige ist nicht dazu gedacht, mal diese, mal jede Max-Geschwindigkeit als "erreicht" zu signalisieren. 😉
Also eigentlich müsste die Anzeige durch drücken von "Ok" am Lenkrad bzw. den Knopf unten am Scheibenwischerhebel (falls kein MuFu-Lenkrad vorhanden) wieder verschwinden und die normale MFA-Anzeige (Geschwindigkeit oder was auch immer vorher da war) sichtbar sein.
Grüße,
chris
Hallo, Ösi,
meinst Du während der Fahrt so mit O.K. wegdrücken...danke, dass probiere ich mal. Oder aber wenn`s nervt, nehme ich den Haken raus...
Zitat:
Original geschrieben von Schwatter1
Hallo, Ösi,
meinst Du während der Fahrt so mit O.K. wegdrücken...danke, dass probiere ich mal. Oder aber wenn`s nervt, nehme ich den Haken raus...
Man kanns mit OK wegdrücken, aber es kommt bei der nächsten Unterschreitung und folgender Überschreitung wieder. 😉