MFA einbau in einen passat 2.0l16v
hallo leute hab mir vor kurzem ein passat 2.0l 16v gekauft der auch recht billig war da es ein GL ist .Jetzt habe ich die innenausstatung auf GT geändert el.fensterheber tür verkleidung sitze und tacho jedoch machte der tacho ein par zicken . Erst ging mit dem original kabel des tachos (90ps passat)nur der dzm dann entschlos ich mich bei dem original kabel des fahrzeurs zu bleiben und siehe da die kontrolleuchten funktionierten . Stolz wollte ich eine probefahrt machen und stelte fest das der tacho und das mfa nicht funktioniren , das tacho broblem war relativ schnell beseitigt (hallgeber) jedoch das MFA funktioniert immer noch nicht , es steht lediglich im tacho MFA 2 und der MFA schalter ist vollig funktionslos fehlen die nötigen istrumente oder was hab ich da falsch gemacht ????????????????
22 Antworten
G1 und G2 sind die beiden weissen Stecker. Die sind einer bestimmten Position in der ZE zugeordnet. Pin 5 und 6 sind die Steckplätze für die Kabel. Die sollten ganz klein auf dem Stecker drauf stehen.
ach das steht sogar oben! hab ich garnich gesehen
Bist du jetzt mit der Beschreibung zurecht gekommen oder brauchst du immernoch Hilfe???
naja ich weiß noch nicht wo der geschwindigkeitsgeber ran muß :-(. mfg david