MFA Display
Hi, fahre einen golf 3 gti und hab schon seit dem kauf ein problem mit der mfa anzeige da werden nur komische striche und so angezeigt! wollte eich nur wissen ob und wo ich den display einzeln kaufen kann!
Danke für eure antworten ;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GTIman
da ist das tacho kaputt, das brauchst du neu, da hat jemand mit dem diagnosezustand zu oft rumgespielt, denn wenn man das macht kommt irgendwann aus dem eeprom nur noch striche raus und das wars dann mit mfa
Blödsinn
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von matti6
Hat doch keine anders verstanden.... wie gesagt .das ist ein Märchen...Zitat:
Original geschrieben von Höhlenlimmi
ich meine mit dem Blödsinn dass man dass Tacho durch dieses Servicemenü schrotten kann.
weiss ich😁
ich wollt eich nur wissen ob und wo ich so n einzelnes display krieg weil des is bei mir geschraubt und ich probier es dan ersma so mein kumpel is kfz-mechaniker bei vw und hat gesagt das es gehen müsste er weiss nur nicht wo man so n display herkriegt!
stell mal nen foto vom tacho rein oder schreib genau welches modell es ist und vorallem der hersteller,
wenns einer ist der bei 0 beginnt und von TRW ist kauf dir nen neuen,
wenns einer von VDO oder Motometer ist kann man es reparieren, austauschen kannste du vergessen weils nen kontaktproblem ist und meist nix mit dem eigentlichen display zu tun hatt.
wenn du einen neuen "gebrauchten" brauchst meld dich, kann ihn dir auch anpassen ....
Zitat:
Original geschrieben von vw-driver83
stell mal nen foto vom tacho rein oder schreib genau welches modell es ist und vorallem der hersteller,
wenns einer ist der bei 0 beginnt und von TRW ist kauf dir nen neuen,
wenns einer von VDO oder Motometer ist kann man es reparieren, austauschen kannste du vergessen weils nen kontaktproblem ist und meist nix mit dem eigentlichen display zu tun hatt.wenn du einen neuen "gebrauchten" brauchst meld dich, kann ihn dir auch anpassen ....
Der Tacho is ein motometer!