ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Mexikaner

Mexikaner

VW Käfer
Themenstarteram 13. August 2017 um 18:40

Hallo was haltet ihr von einem Mexikaner Baujahr 83.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

@Nico291980 schrieb am 13. August 2017 um 21:06:16 Uhr:

Vari-Mann das sind wohl importstossstangen ich bin echt neu bei der Sache deswegen Frag ich euch

Nicht Import-, sonder Export-Stoßstangen. Die mit den grossen Hörnern und den Bügeln.

Themenstarteram 13. August 2017 um 19:12

Ja richtig sorry

Themenstarteram 13. August 2017 um 19:13

Ludibug konntest du den link öffnen

Hallo.

Ich wäre etwas vorsichtig mit dem Wagen. Es sind so gut wie keine Originalen Teile vorhanden. Die Stoßstangen sind alte Exportstoßstangen die Kotflügel hinten sind auch nicht aus dem Baujahr ( Bügeleisen Rückleuchten ) Das Dach ist mal nachträglich rein gekommen und hätte mit etwas mehr liebe eingebaut werden können( Falten rundum und Riss hinten ) . In der Reserveradmulde ist schon einiges geschweißt worden. Wichtig wenn du den Wagen anschaust nimm jemanden mit der Ahnung hat. Achte auf den Rahmenkopf ! So wie die vorderen Stoßstangenaufnahmen aussehen ist an dem Wagen schon einiges geschweißt worden. Für den Preis findet man immer noch mal einen Mexikaner also keine Hektik ! Wenn das Baujahr stimmt und die Inneneinrichtung Original ist könnte es sich um eine Sondermodel ( Samtroter ) handeln.

Viel Erfolg !!! Grüße Kay

Denke das sich das inzwischen erledigt hat mit dem. ;)

Die Originalanzeige ist ja nicht schwer zu finden. 6KE für diesen Unfall im Genlabor... na ja. Kann nur die Mutter lieben...

Besonderheit wohl auch der Kat.

Grüße,

Michael

Themenstarteram 18. August 2017 um 20:04

Ist der gespachtelt oder Orginal so

Da hat jemand heftig gesprayt und gepinselt, das Blech hat schon einiges erlebt.

Nein, alles andere als original.

Ungeschweißt sieht das anders aus...

Themenstarteram 19. August 2017 um 14:09

Danke für die Antwort also lieber Finger weg oder

Nö, das heißt es nicht unbedingt.

Aber wenn ein Käfer mit Rostschäden so schön einfarbig dasteht, schwarze Achsen, silberner Korpus... und dann noch zum Verkauf, dann denke ich halt an "Verkaufslackierung".

Und was da getrieben wird und wurde, na, des geht auf koa Kuhhaut...

Ich würde wetten bei dem "Schwarz": übersprühter Rost.

Aber trotzdem: vielleicht doch angucken, kommt halt auf den Preis an. Man kann fast alles wieder herrichten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen