Mexico Käfer und Regen ?!
Hi ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe!
Ich habe mir vor 3 Monaten einen Traum erfuellt und mir einen 1985 Kaefer gegönnt.
Leider bin ich mehr Fahrer als Bastler und hoffe nun auf Eure Hilfe! 🙂
Immer wenn es Regnet laeuft mein Kaefer nicht so, wie ich es gewohnt bin. Er ruckelt dann immer sehr stark und ich habe Probleme überhaupt zu beschleunigen. Mehr als 50 km/h sind bei Regen einfach nicht machbar, es scheint so als wuerde er keine Kraft entwickeln koennen.
Ich hoffe meine Beschreibung Hilft euch mir bei meinem Problem zu helfen.
Liebe gruesse und schon jetzt tausend Dank,
Escarabajo
Beste Antwort im Thema
Hey Ally,
genau so ist es: eine Interessengemeinschaft in der Man(n) sich hilft.
Sind Männer die an Autos schrauben und keine Schriftsteller da kommt das vielleicht etwas direkt formuliert daher, aber mal sowas von frei von Ironie.
In dem Punkt das Vari fit in Sachen Mex ist hast Du sogar Recht🙂
Wenn Du Zeit hast les Dir mal seinen Blog durch, alternativ den der anderen Mannen.
Hier will Dir keiner was, außer helfen wenn Du ne Frage hast.
In dem Punkt Käfer das ganze Jahr fahren und bloß nicht schonen bin ich allerdings nicht so ganz Deiner Meinung. Meine erste Jule bin ich ein paar Jahre zwangsweise Sommer wie Winter durchgefahren und sie ist mir buchstäblich unter dem Hintern weg gerostet. Mal abgesehen davon das ich im Schnee schon aus meinem eigenen Verständnis von Sicherheit für mich und andere Verkehrsteilnehmer freiwillig auf die Bahn umgestiegen bin.
Meiner alten Käferdame werde ich das jedenfalls nicht antun und in Ihren 48 Jahren hat sie als Cabrio wohl mehr gestanden, als das sie gefahren wurde, aber Standschäden hat sie da definitiv keine davon getragen (wie sehen denn Standschäden aus?)
Aber wie jetzt das hier so schön: Jeder wie er mag 🙂
17 Antworten
Boahhh, da hast du dich aber riesig reingekniet!
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von AHS IMP 1
Boahhh, da hast du dich aber riesig reingekniet!Uwe
Danke !
Hab halt nur mal versucht die Logik nahe zu bringen die Red meinte.Und da hat er ja recht,etwas nachdenken und man kann sich vorstellen wie etwas funktioniert.
Vari-Mann
Entschuldigt meine Unhöflichkeit ! Mein Problem würde beseitigt als ich neue Zündkabel verbaut habe ! Danke für eure Hilfe !