Metrakit pott
hey leutz
mal ne frage, wer von euch hat auch den metrakit auspuff, von vorne bis hinten? der is so was von sau laut, aber es fährt sich so geil, beim 4 gang reisst der immer noch brutal aus den tuuren beim schalten, es is so geil, aber brutal laut, ich kann so kaum fahren, richtig kreischend. hab ne DT50Supermotard, ab BJ 2001 das mändchen beim abfahren is kein problem, es wirft mich fast hinten raus, original zyli. aber sonst n paar sachen noch gemacht. weiss jemand wie ich den leiser bekomm? ori dämfper geht nicht dran, dachte an ne metallscheibe im dämpfer mit ein paar löchern, bringt mir das was? thx für eure antworten
gruss fredy
31 Antworten
Da verliert man auch keine Leistung.Aber den blauen kann man stopfen wie man will, der dämpft garnie.😁
Re: Metrakit pott
Zitat:
Original geschrieben von Fredy_Krueger
hey leutz
mal ne frage, wer von euch hat auch den metrakit auspuff, von vorne bis hinten? der is so was von sau laut, aber es fährt sich so geil, beim 4 gang reisst der immer noch brutal aus den tuuren beim schalten, es is so geil, aber brutal laut, ich kann so kaum fahren, richtig kreischend. hab ne DT50Supermotard, ab BJ 2001 das mändchen beim abfahren is kein problem, es wirft mich fast hinten raus, original zyli. aber sonst n paar sachen noch gemacht. weiss jemand wie ich den leiser bekomm? ori dämfper geht nicht dran, dachte an ne metallscheibe im dämpfer mit ein paar löchern, bringt mir das was? thx für eure antworten
du tust als hättest du ne KTM Superduke unterm arsch 😁
Bist ja nur neidisch, weil dein Reibn net ausm Arsch kam.😁
Zitat:
Original geschrieben von Santino
Bist ja nur neidisch, weil dein Reibn net ausm Arsch kam.😁
das wird ja bald n ende haben,ich sage nur sechs buchstaben und eine zahl ---> KTM 625 SMC
Ähnliche Themen
Mit 18 hab ich auch was größeres.Oder meinste ich fahr dann noch ne 50er?
klar
thx
danke echt geil, ich werd das mal ausprobieren in der nächsten woche und dann schreiben obs geklappt hat oder nicht =) thx nochmal
Ist das der richtige?
eine frage noch, ich hab da bis jetzt noch keine nieten gesehen ist das eig der richtige metrakit?
bild ist dabei thx
Ich hab doch schon gesagt es gibt zwei ganz verschiedene MKs.Es gibt einen mit Ovalem Endtopf und den mit Blauen.Der Blaue ist von Anfang an extrem laut und der Ovale wird erst nach einer Zeit sehr laut und der kann dann auch wieder neu gestopft werden.Der andere nicht.
naja wenn man will kann man den sicher aufflexen und wieder zuschweißen wenns einem net zuviel arbeit ist.
oder mal den originalen ESD draufgebn und schon ob man an leistung verliert, der originale ESD ist auf jeden fall leiser.
aber ansonten kann man sich auch als notlösung noch den ovalen ESD kaufen, der kostet glaub ich 45€ oda sowas, der hat aber glaube ich eine andere Steck/Schraubverbindung wie der MK Pott mit dem runden ESD.
Aber das kann man sicher passend machen.
mfg
Andreas
aso ok, dann kauf ich mir einfach einen neuen (kunda) hat vlt wer lust meinen alten Endtopf 2 tage alt zu kaufen?
nur ich hoffe der kunda zieht auch so gut wieder metrakit oder weiß jemand welcher besser ist?
Also erstmal es heißt Kundo.😁
Dann ist die Frage, ob du nur den ESD (Endschalldämpfer) tauschen willst oder gleich die ganze Anlage (ESD + Krümmer).Ich würde dir ja raten mir für 50€ bei www.wms-online.de einen ovalen MK-ESD zu besorgen und den dran zu basteln.Damit ist die erstmal viel leiser und den kann man auch ganz einfach neu stopfen.(man brauch nur Nieten und ne Zange)
//aja ich hätte schon Interesse an deinem "alten" ESD.Hat der ne Nummer?Wie ist der festgemacht?3 Schrauben?Nur gesteckt?
http://cgi.ebay.de/...mZ7996967415QQcategoryZ82152QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wieso stellste den gleich bei Ebay rein?😁
ja das is scho a bissi nice wenn du so daher kommst mit dem auspuff und jeder schaut warum der so laut is usw. =) aber wenn dann mal die polizei schaut, dann schau ich blöd drein hehe ja ich hab dich eh im icq geaddet nur du schreibst mir ja nicht @Santino
Schreib halt mal, wie der befestigt ist.😉
Und bei ICQ bin ich meistens N/A und dann bin ich auch nicht dranne.