Metallkat! Was haltet ihr davon?

Audi 80 B3/89

da ich mir ja demnächst einen fächerkrümmer beziehen werde und schon eine supersport auspuffanlage ab kat habe ist es nur noch der original kat im wege! habe mal bei ebay was gefunden, aber ich bin mir nicht so ganz sicher, Was haltet ihr davon?cgi.ebay.de/Metallkat-200Zeller-E-Pruefzeichen-Rennkat-Katalysator_W0QQitemZ140103996983QQcategoryZ44206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

20 Antworten

Naja bei mir wäre es dann wenn ich mir noch den fächerkrümmer zulegen werde die einzige bremse in der abgasanlage, von daher denke ich schon dass es sinn macht ihn zu tauschen

Machst du denn auch saugseitig was?
Wenn mehr raus soll, muß ja auch mehr rein...

Zitat:

Original geschrieben von Christian86Audi

naja für den preis mal schauen, besser wie der originale wirds auf alle fälle sein denn der is nämlich schrott. aber trotzdem würde mich mal interessieren wieviel zellen der originale hat falls das jemand weiß

Werde meinen nacher wohl ausbauen und dann kann ich mehr sagen.

Verbaue gleich meinen 200 Zeller + Fächer + geweitete Ansaugbrücke . Mal sehen was daraus wird. 😉

dann bin ich mal gespannt was dabei rauskommt, habe auch eine polierte ansaaugbrücke drauf, doch wenn ich den fächer montieren werde, werden sowieso einige bolzen reisen und dann denke ich mach ich gleich ne kopfbearbeitung noch mit