ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. messwertblöcke 208 209

messwertblöcke 208 209

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 4. Januar 2021 um 23:07

Welche Werte sind den beim v6 3,2 Bzw wann sollte man den handeln ? Danke schon mal

6 Antworten

Zitat:

@Thomas110691 schrieb am 4. Januar 2021 um 23:07:14 Uhr:

Welche Werte sind den beim v6 3,2 Bzw wann sollte man den handeln ? Danke schon mal

Das sind die Kettenwerte. Ichbhabe erst bei -9 und -6 meine Kette gewechselt. Hat aber noch keine Geräusche gemacht.

Themenstarteram 5. Januar 2021 um 22:54

Ich habe -2 und -5 auch keine Geräusche

Bei wie viel km ?

Sollte ich mir Gedanken machen und wechseln ?

Wenn die Spreizung mehr als 8 ergibt wird es zeit wenn die iMWB zb -4 und +4 angeben

Bei 3 Grad unterschied ist da auch noch kein Handlungsbedarf. meiner Meinung

Normal sollten die MWB auf 0 stehen es ist aber schon schwer oder auch glück sie so zu haben.

Meine waren nach neuer Kette nicht mal 0

Sag ich ja das wäre glück

Die sind noch nicht einmal bei Werks Auslieferung auf 0 soviel wie ich weiß

Davon abgesehen sind die Zahlen der ausgelesenen MWB eh nur Näherungswerte. Sorgen machen würde ich mir bei -2 und -5 aber auch nicht.

Deine Antwort