merkwürdig ruhig um Lexus
Hallo,
es ist (eventuell täusche ich mich da) in den letzen Wochen merkwürdig ruhig geworden um Anfragen zu Lexus von Usern die bisher andere Marken gefahren sind....
woran liegts??
-fehlt es derzeit an Werbung??
-sieht man die Lexus zu wenig im Strassenverkehr??
-es sind einige Tests gelaufen die für Infos gesorgt haben??
Grüße Andy
173 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Roytoy
Wo kann ich IS 350 kaufen ? 😁
kein Problem😁
guckst Du hier Lexus IS 350 zu verkaufen
Grüße Andy
Re: merkwürdig ruhig um Lexus
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Hallo,
es ist (eventuell täusche ich mich da) in den letzen Wochen merkwürdig ruhig geworden um Anfragen zu Lexus von Usern die bisher andere Marken gefahren sind....
woran liegts??
Grüße Andy
Ketzer! Ketzer! Ketzer!
Stappelt die Hölzer, ich hol schonmal Feuer!
Inquisitorischer Gruß
Re: merkwürdig ruhig um Lexus
Zitat:
Hallo,
woran liegts??
Grüße Andy
Moin Andy,
die Lexus-Fahrer sind wohl eher in ihrem speziellen Forum (Lexus Owners Club).
Und klar sieht man Lexus wenig im Strassenverkehr und das kann auch gern so bleiben in D, finde ich 😉 Manchmal übersieht man diese unauffälligen, Spötter sagten langweiligen, Fahrzeuge aber auch einfach,oder? Ist mir sehr sympathisch!
Gruss
aerotic
Ähnliche Themen
@aerotic,
die Lexus Fahrer selbst meinte ich gar nicht in erster Linie😉...sondern es gab viele Anfragen von Fahrern anderer Marken bezüglich Lexus und die sind zur Zeit fast gar nicht vorhanden.
wie kommts??
Grüße Andy
Ist doch klar, Andy,
die haben sich alle Lexen gegönnt und schweigen nun zufrieden 😉
Aber mal schauen, vielleicht klinkt der eine oder andere sich noch in den Thread ein...
Gruss
aerotic
würde mich sehr wundern wenn sich ein typischer Lexus Fahrer in dieses Forum verirren würde.
monegasse
Zitat:
Original geschrieben von Monegasse
würde mich sehr wundern wenn sich ein typischer Lexus Fahrer in dieses Forum verirren würde.
monegasse
Hallo,
Es ging hier in der Überschrift viel weniger um den Lexus Driver der schon einen hat,sondern um Interessenten für das Auto die bsisher etwas anderes fahren😉
Grüße Andy
Zitat:
Hallo,
Es ging hier in der Überschrift viel weniger um den Lexus Driver der schon einen hat,sondern um Interessenten für das Auto die bsisher etwas anderes fahren😉
Grüße Andy
Warum sollte ein ernsthafter Interessent sich hier umsehen, bei der Qualität der bisherigen Beiträge zum Lexus?
Hier wird doch um Gott und die Welt debattiert nur nicht um Fakten die einen potentiellen Käufer interessieren.
Und Lexus Fahrer sind eine andere Klientel als typische Toyotafahrer. Ich würde mir z.B. so ein Teil niemals kaufen.
Zu teuer, zu wenig Nutzwert, Heckantrieb, ... und als Spielzeug zu wenig Charisma.
An mangelnder Werbung liegt es aber sicher nicht. Mittlerweile ist in jedem Stern neben dem Inhaltsverzeichnis eine Lexus Werbung. (Aktell für GS:"Wellness Gerät mit 3xxPS"😉. Auch in vielen andern Zeitschriften geschaltet, ....
Monegasse
War jetzt einpaar Wochen in der Ukraine am schwarzen Meer... es ist schon unglaublich! Dort sieht man bald mehr Lexus Modelle, als hier VW 🙂
Und überhaupt sind dort japanische Autos sehr viel präsenter und die Vielfalt der Modelle ist einfach wahnsinnig. Dort sieht man den an jeder Ecke den neusten Toyota Camry, den Sienna, Lexus von klein bis gaaanz dick, von Nissan den neuen Almera z.B. (heißt dort Tiida) oder den großen Maxima Nachfolger Teana... finde schon merkwürdig und schade, dass wir hier diese Autos nie bekommen werden...
Was noch lustig: der neue Yaris als 4-Türer Stufenheck!!!
Zitat:
Original geschrieben von Monegasse
.......Ich würde mir z.B. so ein Teil niemals kaufen.
Zu teuer, zu wenig Nutzwert, Heckantrieb, .....
Da sieht man wieder mal deutlich, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, für mich ist der Lexus gerade wegen dem Heckantrieb interessant.
Gruß, espe
Ich glaube aber auch, dass dies hier nicht das richtige Forum ist, um sich auf einen Lexus-Kauf vorzubereiten. (Sofern ein Lexus-Käufer sich überhaupt vorher Gedanken macht.)
Etwas provokant geschrieben, aber ich wollte gucken, wo Yarissol bleibt ... 😉
Ich schätze, Lexus-Käufer bzw. -Fahrer ist man eher aus Überzeugung und nicht weil man vorher sämtliche Optionen und Features durchdenkt, abwägt, vergleicht usw.
Allzu viele gibt's da ja eh nicht ... Nimm den Wagen so (oder so ähnlich) oder halt nicht.