Meriva Treffen
Hallo an alle Meriva Fan´s
Wie wäre denn die Idee eines Meriva Treffens nächstes Jahr?
Bei so vielen begeisterten Meriva Fahrern hier im Forum doch bestimmt eine schöne Sache ;-)
Wie ist eure Meinung dazu?
Evtl. eine Umfrage für unseren Sunny Melon ;-)
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Meriva Fan´s
Wie wäre denn die Idee eines Meriva Treffens nächstes Jahr?
Bei so vielen begeisterten Meriva Fahrern hier im Forum doch bestimmt eine schöne Sache ;-)
Wie ist eure Meinung dazu?
Evtl. eine Umfrage für unseren Sunny Melon ;-)
Gruß
239 Antworten
Hallo,
meine letzte Anfrage zu diesem Thema war am 24. April 2011.
So wie es aussieht wird es wohl kein Treffen mehr geben, denn nach so einer langen Zeit müßte es auch von Opel aus möglich sein ein oder zwei Termine vorzuschlagen.
MfG
Sorry, das ich hier noch nix nachgetragen habe. Die Sache ist soweit von Opel unverschuldet.
Denn man gab mir an, dass umgekehrt ich von mir aus Termine benennen soll und man dann schaut ob's passt.
Das war mir jetzt aber hier+da zu knapp, unpassend + letztlich von mir aufgeschoben worden, so war das Frühjahr dann allzu schnell herum...;o)
Jetzt stehen die Sommerferien an...tja, danach wär's wohl für viele passend(er), oder ?!?
Egal, sag an, und man wird sehen wer wann kann. Alle unter einen Hut wird man eh nicht bekommen. Wenn aber mal ein Temin steht, dann kann man umplanen falls man schon was hat.
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Sorry, das ich hier noch nix nachgetragen habe. Die Sache ist soweit von Opel unverschuldet.
Denn man gab mir an, dass umgekehrt ich von mir aus Termine benennen soll und man dann schaut ob's passt.
Das war mir jetzt aber hier+da zu knapp, unpassend + letztlich von mir aufgeschoben worden, so war das Frühjahr dann allzu schnell herum...;o)
Jetzt stehen die Sommerferien an...tja, danach wär's wohl für viele passend(er), oder ?!?
Ähnliche Themen
Ist ja gut, ich nenne jetzt ein paar Termine und wo der größte gemeinsame Nenner ist, das melde ich an Opel und die sollen ihr Amen geben:
Kriterium eins: ICH (der Esel nennt sich zuerst ;o) muß können
Kriterium zwei: September ist IAA, für Opel zu stressig
Kriterium drei: An einem Werktag, sonst ist kein Ingenieur bereit, bzw. die Produktion gleichfalls uninteressant für eine Werkstour.
Also (frühstens) Oktober:
Mittwoch, 5.10.
Montag, 10.10.
Dienstag, 25.10.
Ich bitte um (zahlreiche) Meldungen !
Hallo,
meine letzte Anfrage zu diesem Thema war am 24. April, 18. Juni und heute am 18. August 2011.
So wie es aussieht wird es wohl kein Treffen mehr geben, denn nach so einer langen Zeit
wird es wohl keinen Termin mehr geben.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Bayernhein
....So wie es aussieht wird es wohl kein Treffen mehr geben, denn nach so einer langen Zeit
wird es wohl keinen Termin mehr geben.
sorry, das ich es so lange hab "scheifen lassen", letztlich braucht dann aber auch OPEL seinen VORLAUF.
Ich kann schlecht heute von Euch Termine für noch Ende August einfordern (wobei ich hier auch ein Zeitlimit von 2 Wochen setzten müßte) und bereits nächste Woche bei Opel diese vorstellen und sagen, macht mal.
- corsa_fips-pj (MZG-...):
- MarkusNeu (K-....)
- SunnyMelon (COE-...)
- DerBandit_01 (HS-...)
- myvectra (MKK-...) egal
- reuli61 (DN-...)
- grappa24 (F-...) egal
- bavaria-mike (SAD-...): egal
- the-twins (NOH-...)
- Jack O'Neill (HN-...)
- BDLefty (FB-...): egal
- aggu (MSH-...)
- trombi68 (KS-...)
- D.R.L. (S-...): WE/Ferien
- schrammltom (SAD-...)
- darkside_1977 (GL-...): egal
- BlodyMeri (DU-...)
- Frank 160965 (OG-...): egal
- Opel-BlitzGT (N-...): WE, Ferien
- kleenermann (MK-..): egal
- M3RIVA (LIP-...): Egal
- Bayernhein ( ME-....): egal
- faroc 24( Bo...): Wochenende
Darf ich weiter mit den o.a. "egal"-Leuten für einen der o.a. Oktober-Termine planen ?!?
Oder sind noch Weitere für einen Werktag-Termin zu haben (die oben noch "offen" stehen)...??!??
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Mittwoch, 5.10.
Montag, 10.10.
Dienstag, 25.10.
Von den drei Terminen geht bei mir nur der 25.10. Aber dann wäre ich dabei.
Bin den ganzen Oktober in Urlaub.
Hätte mich schon gefreut bei nem Treffen dabei zu sein.
Vieleicht klappts nächstes Mal.
Gruß Andreas