Meriva Treffen
Hallo an alle Meriva Fan´s
Wie wäre denn die Idee eines Meriva Treffens nächstes Jahr?
Bei so vielen begeisterten Meriva Fahrern hier im Forum doch bestimmt eine schöne Sache ;-)
Wie ist eure Meinung dazu?
Evtl. eine Umfrage für unseren Sunny Melon ;-)
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Meriva Fan´s
Wie wäre denn die Idee eines Meriva Treffens nächstes Jahr?
Bei so vielen begeisterten Meriva Fahrern hier im Forum doch bestimmt eine schöne Sache ;-)
Wie ist eure Meinung dazu?
Evtl. eine Umfrage für unseren Sunny Melon ;-)
Gruß
239 Antworten
@sir_d: war deine bahnfahrt und alles weitere per PN denn nicht bereits abgeklärt ?!?
@zoranxx: bis wann ist das sicher ?!
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
@sir_d: war deine bahnfahrt und alles weitere per PN denn nicht bereits abgeklärt ?!?
Nee, da war für mich gar nichts geklärt!
Ähnliche Themen
Wenn ich dich mal zitieren darf, "...
Gut, das wär ja alles kein Problem. Ich würde dann sicher wieder den Zug nehmen, dass ich um 09:00 Uhr in FFM bin. Dann kann ich mich ja noch dort in der Stadt aufhalten und dann nach R.heim kommen..."
Also doch ähnliche Konstellation wie bei emeriva !(?).
Zitat:
Wenn ich dich mal zitieren darf, "...
Gut, das wär ja alles kein Problem. Ich würde dann sicher wieder den Zug nehmen, dass ich um 09:00 Uhr in FFM bin. Dann kann ich mich ja noch dort in der Stadt aufhalten und dann nach R.heim kommen..."
Moment, ich schrieb nicht unbewusst im Konditional!
Wann geht denn die Werksführung los? Im Moment ist nämlich auf bahn.de die günstige Kondition, wenn ich um 11:04 Uhr in FFM ankomme.
EDIT:
Ok, 13-15 Uhr die Werksführung. Dann reicht das ja, wenn ich so ~12:00 Uhr in R.heim bin.
Auf diese "Feinheit" hatte ich keinen Wert gelegt, bzw. deine Frage lässt den Zweifel aufkommen ob du in diesem thread Seite 10, und meinen Beitrag "Erstellt am 29. September 2011 um 18:38:27 Uhr", mit entspr. Zitat von Opel zur deren erster dargereichter Zeit-Planung gelesen hast ?!?
Wenn der kleine Dennis allerdings extra aus dem Kinderparadis am Bahnhof abgeholt werden möchte, dann finden sich auch dazu noch mittel + wege...;o)
Zitat:
Original geschrieben von zoranxxx
Können Partner auch an allem teilnehmen? Werksführung, Kantine, e.t.c .
Jepp !! Das ist eigentlich eine ganz lockere Sache und bedingt keine überstrenge Akkreditierung etc.
Nur wäre es halt bei lauter lau/variablen Zusagen und kurz-zuvor Absagen nicht sonderlich prickelnd, daher muß hier eine gewisse planungssicherheit schon Grundlage sein.
Zitat:
Wenn der kleine Dennis allerdings extra aus dem Kinderparadis am Bahnhof abgeholt werden möchte, dann finden sich auch dazu noch mittel + wege...;o)
Ja, das wär sehr lieb von dir. 😉
Um mal eine Gesamtsumme an Personen ungefähr zu überschlage, kommt ihr jeweils alleine oder (wie vereinzelt genannt) auch mit Anhang von 1 oder mehr Personen ?!?
Ich auch allein. Ob kann ich wahrscheinlich erst am Freitag davor absehen.
- andisein (DO -....)
VG Andreas