Meriva-Galerie
MerivaGalerie
Wie wärs mit einer Bildergalerie unserer Moppelchens? einfach als Anhang hier reinposten...
Vielleicht hat ja jemnad auch irgendwo freien webspace wo die Bilder dann abgelegt werden können.
Beste Antwort im Thema
Endlich ist er da. Mein Neuer. Mal ein paar Fotos.
717 Antworten
HAHA jah das stimmt am sonntag kommen heir noch ein paar rein von meienm mit dem sommer schlappen 😁 :P
Zitat:
Original geschrieben von OPCMeriva
wenn man ein OPC hat muss der auffallen oder nicht🙂
Richtig... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Mirko666
Hallo!Nach 3 Wochen, möchte ich meinen Moppel vorstellen, Hatte im Januar diesen Thread eröffnet und wie von SparerNRW vorgeschlagen hier also einige Bilder.
Bild 1
Bild 2
Bild 3Gruß und gute Nacht,
Mirko
hey sag ma sind das 15 oder 16 zöller ?
Ähnliche Themen
Zitat:
7x17 mit 205x45ZR17 die gleichen wie beim OPC
Fast die gleichen......
denn der OPC hat keine 4-Loch Anbindung, und die ET ist 47 beim OPC und nicht 38 wie bei den Decent Felgen.
Zitat:
ich wollte jetzt auch nur auf die Größe hinaus
Ach so...
denn 9mm weniger ET macht schon einen Unterschied.
Hallo, von welchen Felgen sprecht ihr? Kenne keine die ähnlich aussehen, hat mal jemand eine Bild oder Link?
Gruß, Mirko
Ausgangspunkt waren Deine DEZENT Felgen.
Weil es die auch in 17 Zoll gibt, meinte wohl OPCMeriva "wie meine vom OPC" und daraus folgten dann die weiteren Beiträge.
Zitat:
Original geschrieben von SparerNRW
Ich finde auch, dass das alles ein wenig ausschweifend für einen Galerie-Thread ist...
Dem kann ich nur zustimmen... :-)
Sooo jetzt auch noch mal von meinem moppel paar bilder sofort anch dem die sommerschlapen mit den proline pg front poliert und falken reifen raufgekommen sind 😁 leider hab ich mein moppel noch nicht geputz weil das 5 min nach dem wi losgefahren sind es angefangen hat zu regeenn 🙁 naja hoffen wir ma das die nächste woche besseres wetter wird 😁
Moppel 1.6 Benziner easytronic inovation mit 16" PROLINE PG und Falken 205/50 R16 87 V