ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes w221 als erstes eigenes Auto?

Mercedes w221 als erstes eigenes Auto?

Mercedes E-Klasse W212

Hallo Freunde,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine s Klasse zuzulegen w221 2006.

Es soll ein v8 werden umgerüstet auf lpg.

Ich habe seit knapp einem Jahr den Führerschein und habe schon diverse Autos gefahren mal aber öfters eine w212 e Klasse womit ich sehr gut klar komme von der Länge etc.

Was haltet ihr von dem Gedanken ? Ich habe auch einen Vater der Schrauben kann ,der hat schon diverse Autos wieder in Schuss gebracht.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ob und wie Dein Vater schrauben kann, weiß niemand, aber es ist unbestritten, dass diese Fahrzeuge schwerlich eine Wartung oder Nachschau unterhalb eines 4stelligen Betrags verlangen. Dazu kommt hier Gas plus Benzin, was sich ein Benz-Partner zusätzlich erarbeiten muss und nicht nur professionelle Werkstattausrüstung verlangt, sondern auch diesbezügliche Kompetenz. Aber ein Tausender monatliches Fahrzeug- Taschengeld hilft weiter. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes w221 als erstes eigenes Auto?