ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes w212 63amg elektrische höheneinstellung ehnr212 556c Bruch der druckleitung permanent

Mercedes w212 63amg elektrische höheneinstellung ehnr212 556c Bruch der druckleitung permanent

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 23. März 2020 um 23:38

Hallo Leute. Seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass nach 2-3 Tagen nicht starten des Autos, das Heck immer leicht absackt. Jedoch beim starten sowie täglichen fahren, ist soweit alles in Ordnung. Hält seine perfekte Höhe. Heute habe ich jedoch eine Meldung erhalten vom luftfahrwerk aufm Display. Mit delphi ausgelesen, Fehler:

elektrische höheneinstellung ehnr212 556c Bruch der druckleitung permanent

Hab bissle im Forum nachgeschaut und bin auf einer französischen Seite auf exakt den selben Fehlercode gestoßen. Jedoch war die googleübersetzung nicht ganz verständlich.

Aufgrund der aktuellen Lage kann ich leider nicht zum freundlichen, da sie bis auf weiteres geschlossen haben.

Bitte um Hilfe. Was kann es sein. Was kann ich Bestellen? Kann man eventuelle druckschläuche selber wechseln auf der Bühne ? Konnte im Dunkeln leider nichts feststellen, war ja auch nichts abgesackt während der Fahrt. Denke morgen früh erwartet mich das böse ??

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo habe zurzeit den selben Fehler. Haste bereits den Fehler gefunden ? Liebe Grüße aus Bremen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes w212 63amg elektrische höheneinstellung ehnr212 556c Bruch der druckleitung permanent