Mercedes W212 350 CDI Luftbälge Hinten undicht
Hallo Forum .
Bei meiner E Klasse W212 Bj. 2009 E350 sind hinten die Luftfederbälge undicht .
Möchte diese wechseln.
Kann ihr mir Empfehlen welche Marke ich nehme soll.
Originale von Mercedes oder Aftermarket.
Bei Aftermarket welche ???
Danke .
Liebe Grüße.
Ähnliche Themen
8 Antworten
Hallo, ich habe welche von Ridex bestellt und einbauen lassen, ist jetzt 2 Monate her, bisher alles gut, haben für den S212 220 cdi Bj. 2013 zusammen 260 € gekostet, Originale etwa 1000 €,
mal schauen wie lange sie halten, bestellt über autodoc, waren nach 2 Tagen da. Viel Erfolg
Hallo. Hab die billigste von ebay für 110 beide
Fast 2 Monate her.noch alles top.
S212 bj 2013 170 ps mopf.
Im Grunde genommen sind es nur 2 Klötze aus Kunststoff verbunden mit Gummischlauch.
Die Frage ist nun ,welche Qualität hat der Schlauch.
Hallo,
habe einen E350 Bluetec 4 Matic aus 2015 und letzte Woche beide Bälge bei 200000 KM gewechselt.
Hatte mir die Bälge von Bilstein bestellt für zusammen 540,- Euro. Sind die Erstausrüster bei meinem Benz gewesen. Absolut identisch, nur der Mercedes-Stern vor der Artikelnummer wurde unkenntlich gemacht.
Beim Freundlichen hätten die das doppelte gekostet…
Danke für die Rasche Antworten!!!
Werde mich morgen vor dem Computer setzten und bestellen .
Nehme wahrscheinlich die von Bilstein .
Werde berichten wenn diese eingebaut sind das kann etwas dauern aber ich melde mich .
Habe bei mir Miessler Bälge verbaut seit 3/4 Jahr, sollen auch sehr gut sein und bisher ist auch alles dicht.
Sehr empfehlenswert ist gleich die Leitungen mitzutauschen, bei mir war eine defekt.
Hört sich gut an .===Bilstein
@Hamsche schrieb am 17. März 2024 um 18:20:51 Uhr:
Hallo,
habe einen E350 Bluetec 4 Matic aus 2015 und letzte Woche beide Bälge bei 200000 KM gewechselt.
Hatte mir die Bälge von Bilstein bestellt für zusammen 540,- Euro. Sind die Erstausrüster bei meinem Benz gewesen. Absolut identisch, nur der Mercedes-Stern vor der Artikelnummer wurde unkenntlich gemacht.
Zitat:
Hört sich sehr gut an. Bilstein
@Hamsche schrieb am 17. März 2024 um 18:20:51 Uhr:
Hallo,
Ich habe Bilstein gekauft , die liegen jetzt im Kofferraum und warten auf den Einbau!!