Mercedes w211 Command System NGT 2.5
Hallo an alle , ich habe will mir ein w211 zulegen 2008bj und wollte mal etwas über das Command System wissen... Es ist ein NGT 2.5 eingebaut und nun meine Frage unzwar ob das die neustem sind und ob es gut ist oder sollte ich lieber nach ein mtl. dem andern Command System gucken?
Danke jetzt schonmal an alle antworten die hilfreich sind
Beste Antwort im Thema
Hallo,
das Ntg 2.5 ist das neueste System für den W211 und wurde erst mit Bj 2008 eingeführt (glaube Modelljahr 09) ....Es sollte die letzte Fw Version 09.29 installiert sein.....
allein schon wegen Tmc Pro würde ich das Ntg 2.5 empfehlen......hab noch nie so eine genaue Staumeldung gesehen....
Grüße Thomas
Hier ist Der Link, Der alles verrät :
www.motor-talk.de/.../...ionssoftware-comand-aps-ntg-2-5-t3350053.html
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rooney1010
Wie kann ich das nachgucken wenn ich dahin fahre ? Kann man das irgendwie sehen ?
😕 Ich werde den Link nicht noch mal posten! 😕
Hallo,
das Ntg 2.5 ist das neueste System für den W211 und wurde erst mit Bj 2008 eingeführt (glaube Modelljahr 09) ....Es sollte die letzte Fw Version 09.29 installiert sein.....
allein schon wegen Tmc Pro würde ich das Ntg 2.5 empfehlen......hab noch nie so eine genaue Staumeldung gesehen....
Grüße Thomas
Hier ist Der Link, Der alles verrät :
www.motor-talk.de/.../...ionssoftware-comand-aps-ntg-2-5-t3350053.html
Dazu müsstest du mal Km Stand, Motorisierung, Fahrwerk (Airmatik ?) , Js Garantie ??? und sowas verraten...T Modell oder Limo..
Also es ist ein Limo und hat noch MB100 Garantie. Weißt du was genau MB100 Garantie ist ? Laufleistung liegt bei 115500km und der Preis liegt bei 16.000€ ist das akzeptabel ?
Kenne mich mit den Dieseln nicht aus und die Mb100 Garantiebedingungen kenn ich auch nicht, ich hab die Junge Sterne Garantie..
MB100 ist von den Leistungen identisch mit der Jungen Sterne Garantie. Deckt praktisch alles ausser Verschleissteilen ab, genauen Umfang kann man easy g**gln. Bei >100Tkm und <120Tkm aber nur noch 80% bei Material, AWs werden im Leistungsfall immer zu 100% übernommen.
Zitat:
E220 CDI
Das wird dieser sein.
Mercedes-Benz E 220 CDI Automatik Avantgarde Comand Garantie
Zitat:
Also ist das Auto ok für den preis ?
Nö, von Privat viel zu teuer. Da darf an erster Stelle max. eine 14 stehen.
Zitat:
Kann mir jemand sagen ob's wirklich zu teuer ist ? Würde den Link auch schicken
😕 Ist es nicht das Fahrzeug, was ich im meinem vorletzten Beitrag verlinkt habe? 😕
cu termi0815