ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes W204 Rückfahrkamera geht nicht mehr

Mercedes W204 Rückfahrkamera geht nicht mehr

Themenstarteram 20. August 2021 um 9:39

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich habe vor 1 Jahr ca. mir eine Rückfahrkamera aus dem

Zubehör einbauen lassen. Sie funktionierte einwandfrei und zuverlässig. Nun habe ich mir eine Box verbauen lassen für CarPlay. Auch da funktionierte sie.

Dann fing sie an mal anzuzeigen mal nicht und seit Tagen ist nur ein schwarzer Bildschirm da zu sehen.

Ist die Kamera nun defekt oder liegt es am dem CarPlay ?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo

Dann fahre doch zu dem Händler der dir die Kamera eingebaut hat. Normalerweise hast du noch Garantie darauf.

Das der Fehler an der verbauten CarPlay Box liegt, ist ja eher unwahrscheinlich. Oder haben die dafür einen Videoeingang gesplittet? Die Frage macht aber auch irgendwie keinen Sinn weil die Kamera (der Videoeingang / die Aktivierung des Bildes) ja erst beim Rückwärtsgang aktiv ist. Aber wer weiß schon, was da heute so alles möglich ist.

Stelle doch dazu einen Link von der verbauten CarPlay Box ein.

Gruß Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes W204 Rückfahrkamera geht nicht mehr