ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. mercedes w204 coupe amg packet suche original gebraucht karroserieteile

mercedes w204 coupe amg packet suche original gebraucht karroserieteile

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 30. Dezember 2015 um 3:23

Hiii

an alle mercedes benz fahrer....

 

fahre nen mercedes c coupe w204 250 cdi mopf amg packet!! BJ Oktober 2011 obsidianschwarz...

hatte nen unfall linke seite..

suche ils bixenon licht links

frontstossstange in schwarz

motorhaube

kotflügel...

leider weiß ich noch nicht was innen dirn alles kaputt ist... morgen wird gutachten gemacht..

hat jmd von euch originalteile?? falls ja wäre mir das wirklich sehr hilfreich danke im vorraus!!

Img-3143
Img-3162
Beste Antwort im Thema

Übernimmt doch alles die Vollkasko warum der Stress ? Beim Wiederverkauf eines Unfallers aus dem Bj ohne Mercedes Rechnung gibt's sonst große Abstriche.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Blechteile hin oder her, hast Du einen Anstoß an das linke vordere Rad bekommen?

Ich suche den linken Seitenschweller und die Stoßstange hinten, am liebsten in Calcitweis ;)

Versuch mal unter Schlachtfest 3 2 1 evt. hast Glück

Hallo,

habe meinen (Baujahr, Farbe usw. identisch) mit den gleichen, reparierten Schaden gekauft.

Es wurden vorne Scheinwerfer, Stoßstange, Kotflügel und Motorhaube getauscht.

Die Rechnung von Mercedes belief sich damals auf stolze 8400€.

Da ich davon ausgehe, das du eine Vollkaskoversicherung hast, würde ich auch raten es bei Mercedes in Ordnung bringen zu lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. mercedes w204 coupe amg packet suche original gebraucht karroserieteile