ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. mercedes w204 coupe amg packet suche original gebraucht karroserieteile

mercedes w204 coupe amg packet suche original gebraucht karroserieteile

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 30. Dezember 2015 um 3:23

Hiii

an alle mercedes benz fahrer....

fahre nen mercedes c coupe w204 250 cdi mopf amg packet!! BJ Oktober 2011 obsidianschwarz...

hatte nen unfall linke seite..

suche ils bixenon licht links

frontstossstange in schwarz

motorhaube

kotflügel...

leider weiß ich noch nicht was innen dirn alles kaputt ist... morgen wird gutachten gemacht..

hat jmd von euch originalteile?? falls ja wäre mir das wirklich sehr hilfreich danke im vorraus!!

Img-3143
Img-3162
Beste Antwort im Thema

Übernimmt doch alles die Vollkasko warum der Stress ? Beim Wiederverkauf eines Unfallers aus dem Bj ohne Mercedes Rechnung gibt's sonst große Abstriche.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hintere Stoßstange hätte ich. ..??

Schau mal bei mbgtc.de mit Glück findest dort gebrauchte schon passend lackierte teile. Kannst auch für den Mercedes Partner vor Ort dort bestellen.

Themenstarteram 30. Dezember 2015 um 10:54

Okai ich schau ma danke dir.

Hintere stossstange brauch ich nicht..,

Hmmm kann man die motorhaube noch machen lassen gerade biegen etc,? Oder ist das nicht môglich??

Wo krieg ich scheinwerfer günstig her?

Das solltest am besten einen Karosseriebauer fragen. Denke das richten wirdmehr kostet wegen Arbeitszeit, gespachtelt wird sie wahrscheinlich auch noch. Eine gebrauchte oder grundierte frisch lackieren wird günstiger aber fragst am besten mal nach.

Übernimmt doch alles die Vollkasko warum der Stress ? Beim Wiederverkauf eines Unfallers aus dem Bj ohne Mercedes Rechnung gibt's sonst große Abstriche.

Hallo ins Forum,

schaut' übel aus. Da müssen die Teile getauscht werden (hab' da leider so meine Erfahrungen). Die Haube ist m.E. auch beim 204er schon aus Alu, so dass da mit Geradeziehen nix mehr ist (wäre im Übrigen auch teurer als das Neuteil).

Scheinwerfer sind selten, kosten neu aber >1.200 + Einbau. Alles in allem wird dies eine größere Nummer und ohne saubere Reparaturdokumentation (sprich' Rechnung eines Fachbetriebs) wirst Du das Auto nur sehr billig wieder los.

Viele Grüße

Peter

Themenstarteram 30. Dezember 2015 um 13:48

okai... ohhh mann...... ja das ganze mag sein... aber ich werde es nicht bei mercede machen lassen... wir bei einer partnerwerkstatt gemacht..... naja werde das auto noch ne weile fahren.... da passt ja alles hab nicht vor den zu verkaufen.... ich mein es ist die karossiere es werden originalteile wieder ran gemacht.... ....

hat jemand von euch originalersatzteile?

Motorhaube ist aus ALU und Kotflügel ist auch aus ALu nichts mit biegen und richten. Wenn es in einer Partnerwerkstatt repariert wird, wieso fragt man dann hier nach ob man irgendwelche Teile hat? Die Teile die benötigt werden besorgt doch sowieso die Werkstatt, außer du versuchst zu pfuschen und Kohle rauszuschlagen dann ist das was anderes.

Zitat:

@qwertzuiopasdfg schrieb am 30. Dezember 2015 um 11:37:22 Uhr:

Die wird er wohl nicht haben...

.....oder "Er" ist die Werkstatt und versucht so günstig wie möglich an Teile zu kommen. Günstige Teile, mehr Gewinn......!

Themenstarteram 1. Januar 2016 um 15:14

Wer will heute kein gewinn fuer sich???

...mein ich doch, ist ja auch völlig legitim.

Zitat:

@qaiscoupe schrieb am 1. Januar 2016 um 15:14:12 Uhr:

Wer will heute kein gewinn fuer sich???

Und ich sage jetzt schon, dass die Farbe nicht passen wird... Ich erkenne bei einem solchen Vorhaben immer sofort, wenn die Bastelwerkstätten ein Spenderfahrzeug auftreiben in der vermeintlichen Farbe und dann die Teile austauschen... Obsidianschwarz ist nicht Obsidianschwarz

Ein ordentlicher Lackierer bringt das auch hin .

Deine Antwort