ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes w140 350td 1994

Mercedes w140 350td 1994

Mercedes
Themenstarteram 29. April 2021 um 11:05

Moin ich habe ein Problem,ich habe meinen Mercedes W140 350td 1994 gekauft mit 190.000km der einen Zylinderkopfdichtung Schaden hatte und den ich behoben hab-> Planschleifen neue Dichtung neue Schaftdichtung usw.

Der Vorbesitzer hatte gedacht dass das Ölspucken vomTurbolader ist und deswegen hat er sich einen neuen gekauft->Zylinderkopfdichtung &Turbolader Neu.Trotzdessen Tropft Öl aus den ersten Zyliner und aus dem Krümmer,kann ja sein dass das alte Öl verbrennt wird,trotzdem tropft es beim ersten Zylinder und beim Krümmer.Nachdem ich 2 mal die ZKD gemacht habe-> erstenmal orginaldicke und die zweite ZKD ist jetzt dicker,ich habe danach mit rotem Schild eine Probefahrt gemacht und es kommt extrem viel Rauch aus dem Auspuff raus die ganze Stadt hat mir den Vogel gezeigt weil ich alle vergase.

Das ist die alte Zylinderkopfdichtung
.
Ähnliche Themen
1 Antworten

Rauch: Schwarz,Blau,Weiß ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes w140 350td 1994