ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes W124 230E Automatik Ruckelt

Mercedes W124 230E Automatik Ruckelt

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 18. März 2021 um 18:06

Hallo und zwar habe ich einen W124 automatik wie beschrieben. Nun habe ich ein problem, vermutlich mit dem Gebtriebe. Und zwar ruckt es bei 60kmh und bei 110kmh. Dieses „rucken“ passiert aber nicht wenn ich ganz wenig gas gebe. Ich hätte jetzt als erstes mal an einen Geteiebeöl wechsel gedacht, ein bekannter meinte nun aber zu mir es können auch gut die Bremsbänder im Getriebe sein.

Hat da jemand erfahrung mit dem beschriebenen Problem oder Tipps?

Lg

(Ich werde die nächsten Tage nochmal genau drauf achten, damit ich das ruckeln genauer beschrieben kann)

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 18. März 2021 um 18:10

Als Anmerkung, schalten tut er eigentlich weich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes W124 230E Automatik Ruckelt