ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes VITO Tourer Komfort

Mercedes VITO Tourer Komfort

Mercedes
Themenstarteram 17. Mai 2020 um 11:12

Hallo,

plane die Anschaffung eines Mercedes VITO Tourer als Langstreckenauto.

Interessieren würden mich vorallem Fahrkomfort, sprich wie ist das Fahrwerk/die Federung und zum anderen, was die Sitze auf langen Strecken taugen?

Andere Infos sind natürlich auch gerne willkommen.

Danke schonmal für Antworten.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Zitat:

@Oldtimer12 schrieb am 17. Mai 2020 um 11:12:57 Uhr:

Hallo,

plane die Anschaffung eines Mercedes VITO Tourer als Langstreckenauto.

Interessieren würden mich vorallem Fahrkomfort, sprich wie ist das Fahrwerk/die Federung und zum anderen, was die Sitze auf langen Strecken taugen?

Andere Infos sind natürlich auch gerne willkommen.

Danke schonmal für Antworten.

Bekommen unsern Vito in 2 Wochen.

Bin ihn aber schon ein Wochenende Probe gefahren und kann daher etwas sagen.

Also von der Lautstärke her Top dachte anfangs er sei innen lauter auch in den hinteren Reihen aber habe mich da geirrt. Vom Fahrwerk fande ich ihn auch sehr gut den Vergleich zur V-Klasse habe ich nicht ich würde aber sagen das es fast dass gleiche Fahrwerk ist wie in der V-Klasse.

Was mich am meisten begeistert ist die Lautstärke, bin den 116 CDI gefahren und war auf der Autobahn bei 180 km/h, was ja für das Gewicht und die Größe beeindruckend ist und es war nicht deutlich laut ich konnte mich bis in die letzte Reihe noch okay unterhalten.

Die LED Scheinwerfer sind meiner Meinung nach ein muss und das Audio 40 sieht besser aus als vorher in den älteren Modellen und funktioniert dazu auch noch besser. (DAB+, CarPlay)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes VITO Tourer Komfort