Mercedes STERN
EInen guten morgen,
heute morgen ist mein Herz gebrochen. Mein Stern wurde abgebrochen. Eine frage an euch allen könnt ihr mir helfen ich brauche ein mercedes stern den man auch abschrauben kann.
Beste Antwort im Thema
@matse
lern doch bitte erst einmal die deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung (auch: Interpunktion) oder fasel weiterhin im Neonaziforum weiter.
Ätzend!
35 Antworten
Hallo,
mir wurde der Stern auch abgebrochen, zum Glück ohne Kratzer in der Motorhaube.
Zum 'Täterkreis' möchte ich eine Anmerkung machen, da es in Richtung Ausländer ging. Das ist völliger Quatsch, Entschuldigung. Schaut euch in einem Schülerzug um, oder stellt euch eine viertel Stunde vor ein Schulgebäude hin, und versucht zu zählen, wieviele Jungs und Mädchen am Rucksack einen Stern hängen haben ! Dann wißt ihr, wo sie geblieben sind.
Ich habe Typen gesehen, mit drei Stück an einem Rucksack, aber keine kleinen Kinder, die nicht wissen, was sie tun. Es ist kaum anzunehmen, dass die auf dem Schrottplatz waren und dort artig gefragt haben, weil's so eine Gaudi ist.
Zum Ersatz:
Ich habe bei DC gefragt nach einer verchromten Abdeckung. Leider ist es so, dass nicht nur das Loch mit dem Fuß des Sterns abgedeckt werden braucht, sondern der ganze Ring aus der Motorhaube ausgebaut werden muß. Das gibt ein Loch von einigen Zentimentern Durchmesser. Leider paßt die Kappe, die es bei DC zu kaufen gibt, nicht für die E-Klasse sondern ist für C vorgesehen. Laut Meister hält sie auf Dauer nicht, daher wird der Umbau nicht empfohlen.
Grüße des immer noch sternlosen
Bernhard
Und damit willst Du uns jetzt sagen,,,,Die Jugendlichen brechen die Sterne ab?
Sag mal,,, schämst Du dich überhaupt nicht?
Der eine schiebt es auf die Ausländer und du auf die Jugendlichen.
Marc
Sterne abbrechen
Hallo,
ich muss leider Bremskeil Recht geben. Es sind "unsere Kinder", die dafür leider sehr anfällig sind. Dies ist mittlerweile eine bekannte Tatsache.
Gerade weil dieser Stern das gegossene Status-Symbol schlechthin ist, kriegen wir von UNSEREN Kindern gezeigt, was wir nach deren Meinung davon halten sollten.
Es geht so bißchen in die Richtung "Papa, hättest Du Dich bißchen mehr um mich gekümmert als ich Kind war, als Deinen Benz zu polieren, wäre für uns beide besser gewesen".
Mein eigener Filius ist mittlerweile raus aus dem Flegelalter, und wir haben uns - von Mann zu Mann - mal ganz ruhig darüber unterhalten. Auch wenn wir die Sprühdosen-Schmierereien (selbst auf dem Sandstein von historischen Gebäuden) sehen, brauchen wir nicht in die Ausländer-Ecke zu schielen.
Diese Einsicht tut vielen von uns weh, aber leider ist das so. Das ist nach einigen schmerzhaften Erfahrungen meine Meinung dazu. Hinzu kommt, dass viele unserer wohl erzogenen High-Class Kinder einfach nicht wissen, wie schwer sich heute Geld verdient, und es deshalb schwer haben, zwischen Mein und Dein zu unterscheiden.
Ich hoffe, dass ich nicht falsch verstanden werde. Für die erhöhte Kriminalität jugendlicher Ausländer bin ich nicht blind. Aber was wahr ist, muss man auch sagen dürfen.
Eigentlich ein viel zu politischer Beitrag in einem Auto-Forum. Ich halte mich demnächst noch mehr zurück damit, versprochen.
Gruß
Espaceweiß
@ espaceweiß
Guter Beitrag.
Aber noch ein anderes Problem zum abgebrochenen Stern.
Sollte der Unhold/die Unholdin (ich denke das ist neutral genug), welcher/welche sich des Sterns bemächtigt hat, das Ding so abbrechen dass die Kugel die ihn hält in der Montageöffnung, stecken bleibt, so kann dies wenn sie nicht mehr fest genug gehalten wird, während der Fahrt durch die Fliehkräfte in die Windschutzscheibe fliegen. Hierdurch entsteht zusätzlich eine erhebliche Gefährdung der Insassen bzw. anderer Verkehrsteilnehmer.
Ähnliche Themen
Lieber Espaceweiß,
ich finde dem ist kaum noch etwas hinzu zu fügen.
Hatte damals in der Schulklasse auch die Jungs die Autoembleme gesammelt haben, nicht blos Sterne.
Natürlich ist es ärgerlich wenn der Stern weg ist, aber solange der Lack nicht beschädigt ist sag ich mir es gibt schlimmeres.
Wenn ich mit ner E-Klasse durch die Gegend fahre, sollte ich auch die 16,-€ für den Stern übrig haben, oder mir nen Golf kaufen.
Das soll nicht heißen das ich hier die "Sternkiller" in Schutz nehmen will, aber es gibt halt schlimmeres.
helle Grüße
Andy
Zitat:
Original geschrieben von dasLicht
Lieber Espaceweiß,
ich finde dem ist kaum noch etwas hinzu zu fügen.
Hatte damals in der Schulklasse auch die Jungs die Autoembleme gesammelt haben, nicht blos Sterne.Natürlich ist es ärgerlich wenn der Stern weg ist, aber solange der Lack nicht beschädigt ist sag ich mir es gibt schlimmeres.
Wenn ich mit ner E-Klasse durch die Gegend fahre, sollte ich auch die 16,-€ für den Stern übrig haben, oder mir nen Golf kaufen.
Das soll nicht heißen das ich hier die "Sternkiller" in Schutz nehmen will, aber es gibt halt schlimmeres.
helle Grüße
Andy
Wie lächerlich denkst du ich zahl gerne 16€ für ein Stern den mir irgendwelche Hunde abgerießen haben
Mir wurde das mal pasiert da hab ich vor Wut paar Tage lang auf die Betonmauer geboxt
ein Glück für die Deppen das ich sie dabei nicht erwischt habe
rischtisch!!!
@turbo_men
dein stil und dein ausdruck sowie deine rechtschreibung sprechen für sich.
ich glaube espaceweiß und daslicht ist nichts mehr hinzuzufügen.
dto
FRIEDE AUF ERDEN! MERCEDES-STERNE FÜR ALLE!!!
Auf die blanke Betonmauer ???
UUUHHHHH GÄNSEHAUT !!!!
Hallo alle zusammen!
Der Sterneklau geht doch nicht erst seit gestern durch Deutschland. Die Teile wurden ja schon geklaut/abgebrochen zu Zeiten der W123 und der /8'er. Auch denk ich, daß sich das durch alle Rassen Mensch wie ein roter Faden zieht. In der Regel sind es Jugendliche die bestimmte Verhaltensregeln noch lernen sollten. Ob sie es tun oder nicht sei dahingestellt.
Mir ist es egal wenn er abgebrochen wird. Schaden wird inkl. Folgeschaden (Kratzer in der Motorhaube) von meiner Versicherung bezahlt. Das Geld ist in der Teilkasko ohne Selbstbeteiligung besser angelegt als wenn ich immer 16-18 Euronen zu MB bringe. Bekomme von dieser Versicherung z.B. auch eine neue Windschutzscheibe (Glasbruch) etc. Und das alles ohne eine Heraufstufung irgendeiner Schadenfreiheitsklasse. Das ist das was wirklich Sinn in meinen Augen macht.
Grüße aus Bayern.
Josh~
Hallo !
Ich fahre zwar ne andere Marke... ! Aber ich finde das dies enbenso Billig wie mein Vorredner! Das man Menschen deskreditiert wegen ihrer schreibweise! Und gleich wegen Parasieten für braun erklärt!! Gruss
---Mir ist es egal wenn er abgebrochen wird. Schaden wird inkl. Folgeschaden (Kratzer in der Motorhaube) von meiner Versicherung bezahlt. Das Geld ist in der Teilkasko ohne Selbstbeteiligung besser angelegt als wenn ich immer 16-18 Euronen zu MB bringe. Bekomme von dieser Versicherung z.B. auch eine neue Windschutzscheibe (Glasbruch) etc. Und das alles ohne eine Heraufstufung irgendeiner Schadenfreiheitsklasse. Das ist das was wirklich Sinn in meinen Augen macht.---
Den Schaden trägt aber im Endeffekt der Versicherungsnehmer durch die Beitragserhöhungen.
Klasse, heute Nacht war mein Stern ab...grrrrr
Aber komplett, mit Halterung, frag mich wie die das gemacht haben.
Aber bin selber schuld, hätte nicht neben dem alten rostigen Corsa vor der Punker-Kneipe parken sollen.
Jetzt werde ich mir also auch einen abnehmbaren kaufen.
jan.
Hehehe, dass hatte ich auch mal gekauft damals für meinen älteren Benz. Aber mein Fehler war es ,dass ich es eine Nacht vergessen habe es abzunehmen. Na war es am nächsten Tag weg
Ja, habe ich mir auch schon gedacht. Man müsste ihn dann eben IMMER abmachen, Das nervt dann auch.
Scheiss drauf, ich werd mir doch erstmal wieder beim Freundlichen einen neuen holen.
jan.