ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mercedes SLR

Mercedes SLR

Themenstarteram 8. April 2007 um 11:27

Ich würd gern wollen, dass ein Mercedes SLR Forum eröffnet wird!!!

Ähnliche Themen
34 Antworten

Re: Mercedes SLR

 

Zitat:

Original geschrieben von Slidon

Ich würd gern wollen, dass ein Mercedes SLR Forum eröffnet wird!!!

lol. da wird sicher eine menge traffic sein!! ;)

so ein spezielles forum für diesen exoten wäre nun wirklich blödsinn. dann schon eher n dacia-forum oder n ferrari-forum, beide wären sicher interessanter und mit mehr traffic versehen als das eines SLRs.

sei dir jedenfalls sicher, dass es hier nie ein SLR-forum geben wird.

gruß, Jan

Für "Exoten" und Modelle kleiner Auflagen ist immer das entsprechende Markenhauptforum gedacht.

Im Prinzip da, wo du auch schon gepostet hast. ;)

Gruß Tom

Ich hätt gern ein Bugatti Veyron Forum... ;) ;)

 

 

 

 

PS: Frohe Ostern!!

Re: Mercedes SLR

 

Zitat:

Original geschrieben von Slidon

Ich würd gern wollen, dass ein Mercedes SLR Forum eröffnet wird!!!

was macht das für einen Sinn, wenn dort nur welche posten, die so ein Auto nie gefahren sind? ;)

Ich kenne jedenfalls keinen SLR-Fahrer in MT, wenn es einen gäbe wär der Alleinunterhalter in diesem Forum

Re: Re: Mercedes SLR

 

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Ich kenne jedenfalls keinen SLR-Fahrer in MT, wenn es einen gäbe wär der Alleinunterhalter in diesem Forum

Ich kenne einen - aber der ist nur selten bei Motor-Talk (aber ab und zu...) ;)

 

Das AMG-Manufaktur-Forum fehlt auch noch... :D

Themenstarteram 10. April 2007 um 17:01

nun ja also ich werd spätestens im oktober den slr meiner tante fahren dürfen die hat sich das auto vor kurzem gekauft ;-P

So eine Verwandschaft wünscht man sich doch :p ;) :D

Und du meinst extra nur für dich wird hier ein Forum aufgemacht? :rolleyes:

am 10. April 2007 um 20:35

..... fragen ist doch wohl erlaubt, oder ??? (sorry, das ware wohl doch Ausrufezeichen...)

und ausserdem, HERZLICHEN Glückwunsch, Neider gibt's bestimmt ....

Mir stellt sich nur die Frage, was für Themen dort wohl zu erwarten wären, die nicht auf einen Vergleich von Geschlechtsteilgrößen hinaus laufen?

am 10. April 2007 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Mir stellt sich nur die Frage, was für Themen dort wohl zu erwarten wären, die nicht auf einen Vergleich von Geschlechtsteilgrößen hinaus laufen?

Man könnte zum Beispiel über das Design diskutieren. Also ich finde das Heck schrecklich unförmig:D

Die wenigen Fahrer soll eines Wagen werden sich sicherlich über ähnliche Probleme wie in den anderen Mercedes Foren unterhalten. Mein Navi ist defekt. Mein Kompressor hat einen Fiat cinquecento angesaugt. Hilfe der Wagen ist nass, kann man das beheben?:D Die Turbinenfelgen machen soviel Wind.

Lustig wäre es sicherlich:D, wenn man da nur mitliesst.

Man(n) schaue in die Newsecke und entdecke mehrere Threads mit Inhalt: SLR. Dort könnte man sich austoben, obwohl alles schon zig mal gesagt wurde.

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Mein Navi ist defekt. Mein Kompressor hat einen Fiat cinquecento angesaugt. Hilfe der Wagen ist nass, kann man das beheben?Die Turbinenfelgen machen soviel Wind.

Lustig wäre es sicherlich, wenn man da nur mitliesst.

:D :D :D

Wie geil :D der arme Fiat :D

Zitat:

Mir stellt sich nur die Frage, was für Themen dort wohl zu erwarten wären, die nicht auf einen Vergleich von Geschlechtsteilgrößen hinaus laufen?

Ist das dein Ernst?!

Du glaubst gar nicht, was für interessante Themen rund um gewisse "Supercars" es gibt, und wie angenehm sich darüber diskutieren lässt...Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, warum dies bei MT nicht möglich ist. ;)

Kein Grund, vor Neid gleich so einen Spruch abzulassen, oder?

Gruß

Björn

Ähnliche Themen