ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes S210 T E220 D Glühbirnendefekt-Heizungsbedienteil-Lichtschater

Mercedes S210 T E220 D Glühbirnendefekt-Heizungsbedienteil-Lichtschater

Mercedes
Themenstarteram 9. Januar 2022 um 18:39

Hallo, Leute, ich habe eine Frage! Vom Fahrzeug meiner Frau sind verschiedene Glühbirnen Defekt, ist ja grundsätzlich nicht schlimm, das Auto ist fast 20 Jahre alt. Die Glühbirnen befinden sich in der Mittelkonsole in der Heizungseinstellung und am Lichtschalter. Ich habe die Knöpfe schon abgezogen, aber die Glühbirnen sind nicht zu sehen. Wie man den Lichtschalter ausbaut weiß ich auch nicht. Vielleicht könnt Ihr mir einige Tipps geben. Vielen Dank für Eure Hilfe Klaus

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes S210 T E220 D Glühbirnendefekt-Heizungsbedienteil-Lichtschater