ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes S- Klasse W220 BJ: 2003 Gebläse funktioniert nicht, woran kann es liegen

Mercedes S- Klasse W220 BJ: 2003 Gebläse funktioniert nicht, woran kann es liegen

Mercedes S-Klasse W220

Hallo zusammen, Seit kurzem funktioniert der Gebläse der Klimaautomatik von meiner Mercedes S-Klasse W220 BJ. 2003 nicht mehr. Das heißt es kommt egal bei welcher Stufe oder Temperatur keine Luft raus. Könnt ihr mir sagen was das Problem sein könnte?

 

Bitte um Hilfe

Ähnliche Themen
7 Antworten

Hallo mein Lieber. Hatte mein sl neulich auch zur Klimaanlagereparatur. Hab bis jetzt schon 4500 euro dafür bezahlt ( Preis bei Mercedes)und sie funktioniert nur im oberen Bereich unten nicht die müssen jetzt nochmal schauen woran es liegt. Aber dein Problem hatte ich vor ein paar Jahren schonmal gehabt. Der Gebläsemotor funktioniert da wahrscheinlich nicht mehr. Hatte es damals in einer kleinen Werkstatt reparieren lassen und zwischen 300 u 400 euro bezahlt soweit ich mich erinnern kann.

 

Gruß vom Tuner

Ich muss mal morgen bei der Werkstatt nachfragen

Sicherung schon geprüft?

Welche Sicherung ist das

Welches Auto ist das?

W220 s350 bj2004

Zum nachschlagen in elektrischen Unterlagen benötigt man das Baumuster, also W220???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes S- Klasse W220 BJ: 2003 Gebläse funktioniert nicht, woran kann es liegen