ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Mercedes ML W164 i Motor320cdi schaltet sich aus

Mercedes ML W164 i Motor320cdi schaltet sich aus

Mercedes ML W164
Themenstarteram 6. Januar 2022 um 15:32

Hallo Leute,

mein Problem ist, wenn ich mit mein Auto fahre schaltet sich der Motor aus (in unregelmässigen abständen) dann muss ich Zundshlüssel umdrehen und von neu starten.

Leider konnkte mir die Werkstatt nicht weiterhelfen, da Sie keine fehler finden konnten.

Vielleicht kann man mir hier weiter helfen, danke im voraus!

Ähnliche Themen
6 Antworten

ein bischen genauer solltest du es beschreiben.

Und womit wurde ausgelesen?

Wen es nicht Xentry war, dan such dir einen, der eine hat.

Eventuell liegts am Zündschloss selber. Die gehen gerne mal kaputt. Einfach beobachten ob alle Kontrolllampen auch mit ausgehen. Die sollten ja anbleiben wenn nur der Motor ausgeht.

Bei mir ist es nicht unregelmäßig aber vor meiner Reparatur musste ich zwei mal vorglühen musste. Beim zweiten glühen ohne Schlüssel rausziehen hat der abgeschaltet. Also musste ich glühen Schlüssel zurück drehen und rausziehen reinstecken und wieder glühen dann war es kein Thema. Ist die wegfahrspere aber vom Schlüssel. Konnte Xentry hat das auch nicht erkannt.

Themenstarteram 9. Januar 2022 um 14:07

Hallo und danke an alle erstmal, ich weiß nur das es ein Diagnosegerät war welches genau kann ich leider nicht sagen!

Ich kann nur sagen das beim Fahren plötzlich alles ausgeht und man das Auto nicht steuern kann, bremsen und lenken ist nicht möglich.

Da mir die Werkstart nicht weiterhelfen kann ich auch keine weiteren Infos geben,leider.

2. Fahrzeug Schlüssel vorhanden?

die Werkstart = Freibeuter ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Mercedes ML W164 i Motor320cdi schaltet sich aus