Mercedes me portal ist umgezogen
Hallo ,
kann jemand mit der neuen Seite etwas anfangen. Wichtige Dinge fehlen meiner Ansicht nach : Kar
mfg.Renupdates , Dienste , Wartung usw. Wenn jemand eine Erklärung hat bitte melden
mfg. R.A.
Beste Antwort im Thema
Hallo ,
kann jemand mit der neuen Seite etwas anfangen. Wichtige Dinge fehlen meiner Ansicht nach : Kar
mfg.Renupdates , Dienste , Wartung usw. Wenn jemand eine Erklärung hat bitte melden
mfg. R.A.
21 Antworten
Zitat:
@SHFritz schrieb am 7. September 2019 um 13:01:52 Uhr:
Ich kann jetzt keine Adresse zum Navigieren mehr über das App an das Fzg. senden. Ebenso geht das Versenden aus zb. Google Maps nicht mehr an das Me App. Hat jemand ebenfalls das Problem und eine Lösung?
Ja, kann ich bestätigen. Man könnte versuchen sich die Adresse als SMS selbst zu schicken, das würde dann am MBUX angezeigt.
Zitat:
@hmm1967 schrieb am 7. September 2019 um 16:03:07 Uhr:
Zitat:
@SHFritz schrieb am 7. September 2019 um 13:01:52 Uhr:
Ich kann jetzt keine Adresse zum Navigieren mehr über das App an das Fzg. senden. Ebenso geht das Versenden aus zb. Google Maps nicht mehr an das Me App. Hat jemand ebenfalls das Problem und eine Lösung?Ja, kann ich bestätigen. Man könnte versuchen sich die Adresse als SMS selbst zu schicken, das würde dann am MBUX angezeigt.
Funktioniert jetzt wieder (vielleicht schon länger, aber ich habe es eben benutzt) :-)
Zitat:
@Kopprasch schrieb am 10. September 2019 um 19:08:34 Uhr:
Nein funktioniert leider über Google Maps nicht mehr
Eben getestet, funktioniert auch mit Google-Maps problemlos (zumindest auf dem iPhone), ebenso mit Apple-Maps bzw. allen Apps die über die Share-Funktion die Adresse an die me-App schicken. Und auch die Road-Trip App funktioniert wieder.
Ähnliche Themen
Zitat:
@hmm1967 schrieb am 11. September 2019 um 00:10:00 Uhr:
Zitat:
@Kopprasch schrieb am 10. September 2019 um 19:08:34 Uhr:
Nein funktioniert leider über Google Maps nicht mehrEben getestet, funktioniert auch mit Google-Maps problemlos (zumindest auf dem iPhone), ebenso mit Apple-Maps bzw. allen Apps die über die Share-Funktion die Adresse an die me-App schicken. Und auch die Road-Trip App funktioniert wieder.
Mercedes Me wird bei mir in Google Maps nicht als Option angezeigt, es funktioniert also nicht.
Man kann nur ein Ziel teilen, aber keine Route. Da brauch ich dann auch kein Google Maps. Da kann ich der Lady direkt sagen, wohin ich will.
Zitat:
@Kopprasch schrieb am 11. September 2019 um 04:51:08 Uhr:
Zitat:
Eben getestet, funktioniert auch mit Google-Maps problemlos (zumindest auf dem iPhone), ebenso mit Apple-Maps bzw. allen Apps die über die Share-Funktion die Adresse an die me-App schicken. Und auch die Road-Trip App funktioniert wieder.
Mercedes Me wird bei mir in Google Maps nicht als Option angezeigt, es funktioniert also nicht.
Man kann nur ein Ziel teilen, aber keine Route. Da brauch ich dann auch kein Google Maps. Da kann ich der Lady direkt sagen, wohin ich will.
Es ging ausschließlich um das Versenden von Adressen an das Fahrzeug (OT: "Ich kann jetzt keine Adresse zum Navigieren mehr über das App an das Fzg. senden."😉. Und das funktioniert jetzt wieder.
Zitat:
@Kopprasch schrieb am 11. September 2019 um 04:51:08 Uhr:
Zitat:
Eine Route teilen gab's IMHO noch nie, du kannst wie schon geschrieben lediglich Adressen bzw. Zielorte teilen.
Viele Grüße