Mercedes me portal ist umgezogen

Mercedes

Hallo ,
kann jemand mit der neuen Seite etwas anfangen. Wichtige Dinge fehlen meiner Ansicht nach : Kar
mfg.Renupdates , Dienste , Wartung usw. Wenn jemand eine Erklärung hat bitte melden
mfg. R.A.

Beste Antwort im Thema

Hallo ,
kann jemand mit der neuen Seite etwas anfangen. Wichtige Dinge fehlen meiner Ansicht nach : Kar
mfg.Renupdates , Dienste , Wartung usw. Wenn jemand eine Erklärung hat bitte melden
mfg. R.A.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Sieht aufgeräumter aus.
Ich vermisse nichts

habe auch gesehen dass es umgezogen ist

nach Umzug kommt man nur noch in den Konfigurator aber nicht mehr in Mercedes Me!

Klick oben auf deinen Namen dann öffnet sich ein Menü

Ähnliche Themen

Mit dem Android Smartphone komme ich auch nur auf den Konfigurator, wenn ich dann oben im Menü Mercedes me anklicke öffnet sich erneut der Konfigurator.

Ich verwende folgenden Deep-Link als Bookmark um direkt auf die Seite zu kommen (sowohl am iPhone als auch am Mac): https://www.mercedes-benz.at/.../my-vehicle.html

Kann es sein, daß einige Angebote teurer geworden sind?

In dem neuen Menü vermisse ich die Fahrzeugdaten wie Batterie-Ladezustand, Reifendruck und Benzinvorrat!

Irgendwie kann ich auch die letzte Position , also , da wo ich parkte , nicht mehr finden.und es läuft gefühlt langsamer...

Zitat:

@WolfgangZa schrieb am 22. August 2019 um 12:36:10 Uhr:

In dem neuen Menü vermisse ich die Fahrzeugdaten wie Batterie-Ladezustand, Reifendruck und Benzinvorrat!

Vermisse ich auch! Wobei in der ME APP auf meinem Smartphone werden diese angezeigt.

Zitat:

@smarty874 schrieb am 22. August 2019 um 20:29:48 Uhr:

Irgendwie kann ich auch die letzte Position , also , da wo ich parkte , nicht mehr finden.und es läuft gefühlt langsamer...

Standort kann ich orten aber es läuft alles viel langsamer.

Und ständig werde ich zum Angebot an Neufahrzeugen zurück geleitet.

Hallo,
auf dem Home-PC sind die Informationen stark eingeschränkt. Aber: - die mercedes me App auf dem Handy liefert weiterhin alle Informationen zum Fahrzeugstatus!

Nun ja , dann werde ich mir wohl doch mal ein Handy mit IOS bzw Android zulegen müssen und mein altes Windows-Phone in Rente schicken. Bis zum Umzug des Portal konnte ich alles Funktionen über den Mobile-Web-Browser nutzen. Aber seit dem Umzug funktioniert es nur noch eingeschränkt...

Ich kann jetzt keine Adresse zum Navigieren mehr über das App an das Fzg. senden. Ebenso geht das Versenden aus zb. Google Maps nicht mehr an das Me App. Hat jemand ebenfalls das Problem und eine Lösung?

Zitat:

Nun ja , dann werde ich mir wohl doch mal ein Handy mit IOS bzw Android zulegen müssen ..

Geht mir genauso. Mal sehen was Apfel am 10. September vorstellt.

Deine Antwort