ForumEQC
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. EQ
  6. EQC
  7. Mercedes Me Card

Mercedes Me Card

Mercedes EQC N293
Themenstarteram 24. Januar 2022 um 18:02

Hallo

Mein EQC kommt im 3. Quartal 2022. Stimmt es, dass man eine Mercedes Me Card mit 700€ Aufladung dazu bekommt?

Ähnliche Themen
12 Antworten

Wer hat dir diesen Bären aufgefunden?

Wär mir neu!

Mein Vater hat bei seinem EQC, in November 2021 abeholt, eine Mercedes Me Karte bekommen, und dabei gibt es ein Jahr Ionity. Ich glaube das heisst dan "Mercedes Me Charge Premium". Bei meiner EQA, in Dezember 2021 abgeholt, war eine Karte, aber keine Ionity (bei mir war "Mercedes Me Charge Plus" auf der Bestellung).

So ein „Bär“ ist das gar nicht. Es gab mal ein Angebot, in dem man tatsächlich eine Gutschrift von 700€ bekam. Das ist aber schon lange vorbei.

Ionity Premium ist vergünstigten Laden für 28 cent

Zitat:

@mterwoord schrieb am 24. Januar 2022 um 18:14:03 Uhr:

Mein Vater hat bei seinem EQC, in November 2021 abeholt, eine Mercedes Me Karte bekommen, und dabei gibt es ein Jahr Ionity. Ich glaube das heisst dan "Mercedes Me Charge Premium". Bei meiner EQA, in Dezember 2021 abgeholt, war eine Karte, aber keine Ionity (bei mir war "Mercedes Me Charge Plus" auf der Bestellung).

"(bei mir war "Mercedes Me Charge Plus" auf der Bestellung)."

Eigentlich kenne ich das so, dass die Premium Version bei der Konigurierung schon voreingestellt ist. Das mit dem Plus Paket verwundert mich etwas. Auf meiner Bestellung ist auch die Premium Version aufgelistet.

Ich habe (in Österreich) 500€ geschenkt bekommen. Davon sind noch ca. 430 übrig :-)

Zitat:

@muc2810 schrieb am 24. Januar 2022 um 18:28:28 Uhr:

Es gab mal ein Angebot, in dem man tatsächlich eine Gutschrift von 700€ bekam. Das ist aber schon lange vorbei.

Na, sooo lange her ist das nun auch wieder nicht. Den Gutschein bekam man (wenn ich mich recht erinnere), wenn man ab Mitte 2020 bestellt hatte und der EQC bis 12/20 ausgeliefert wurde. Ich knabbere heute noch an dem Gutschein rum! :-)

2020 ist ja auch schon ein Stückchen her ;), aber schön, dass du da noch knabbern kannst

Bei meinem EQS ist ein Jahr lang kostenloses Laden bei Ionity dabei.

Hallo, meine Frage passt wohl hier ganz gut. Ich fahre derzeit einen EQC aus dem Firmenangehörigengeschäft und wechsle bald zum EQB.

Muss ich mir eine neue Me Charge Karte schicken lassen?

Gilt das vergünstigte Ionity Laden wieder für ein Jahr?

Es gibt sicherlich hierzu schon Erfahrungen.

Eqc mercedes me karte/abo von deinem account kündigen.

Die neue karte die ebenfalls "neu" zum eqb hinzukommt neu registrieren.

Die karten sind fix für das jeweilige Auto hinterlegt.

Das musst du jedesmal machen leider kündigen und neu registrieren der karte auf das jeweilige auto/account.

Tatsächlich habe ich die karte nie verwendet da ich zuhause oder auf der arbeit lade zu gleichen Konditionen....

TOP! Danke Dir für die Info!

Deine Antwort