ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Mercedes ME bzw Fahrtenbuch geht nicht mehr, jemand gleiche Erfahrungen ?

Mercedes ME bzw Fahrtenbuch geht nicht mehr, jemand gleiche Erfahrungen ?

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 30. Juni 2021 um 9:06

Liebes MotorTalk Team,

seit gestern kann ich mich nicht mehr ins Fahrtenbuch am iPhone einloggen. Heute kann ich mich einloggen, aber fahrten können nicht mehr bearbeitet werden. Bricht mit Fehlermeldung ab ( Fahrten können nicht zusammengeführt werden.)

Am iphone wurde vorher und nachher softwareseitig nichts verändert, mache ich grundsätzlich manuell und nicht automatisch.

Mercedes geht keiner ans Telefon, email ist raus.

Habt ihr die selben Schwierigkeiten ?

Beste Grüße aus Niederbayern.

Ähnliche Themen
2 Antworten

bei mir geht es weiterhin

Themenstarteram 30. Juni 2021 um 14:10

Probem gelöst für den es interessiert:

Maastricht wusste auch nichts, deinstallieren und die einträge zu verlieren war auch keine Option.

Also die Einstellungen durchforstet, und nach dem letzten me update am iPhone hat die Fahrtenbuch app einfach den eingestellten Fahrer den Geschäftspartner und Anlass vergessen. Da hat sich das Teil aufgehängt. Möglich ist natürlich auch am me server wiedereinmal Probleme waren, das sagt aber keiner.

Jetzt geht es wieder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Mercedes ME bzw Fahrtenbuch geht nicht mehr, jemand gleiche Erfahrungen ?