ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mercedes me App Garantie Anzeige weg

Mercedes me App Garantie Anzeige weg

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 12. April 2019 um 19:13

Hallo zusammen,

Es geht um die Mercedes me App.

Komischerweise ist bei mir die Anzeige für die Laufzeit der Garantie verschwunden.

Hat jemand das selbe Problem ?

Beste Antwort im Thema

Bei mir stand immer unter dem service der mobilo- und garantie status. Aber wie gesagt ist verschwunden :/

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Seit ein paar tagen steht bei mir auch nur noch „nächster service in..“ Garantie- und Mobilo status verschwunden...

Ich habe gerade noch mal nachgeschaut: Bei mir steht auch nur, wann der nächste Service fälig ist, und da stand auch nie etwas anderes.

Das bei mir der Termin für die nächste HU fehlt, liegt wahrscheinlich daran, dass es bis dahin noch fast drei Jahre sind.

Nächster Service 1
Nächster Service 2

Bei mir stand immer unter dem service der mobilo- und garantie status. Aber wie gesagt ist verschwunden :/

Bei mir auch....

 

Lg Mark

Bei mir auch....

Hab ich nur ein einziges Mal gesehen. Danach war es weg, aber schau da auch nicht rein.

Wozu braucht man das? Könnt ihr euch solche einfachen Dinge nicht merken?

Zitat:

@x3black schrieb am 2. Juni 2019 um 23:37:46 Uhr:

Hab ich nur ein einziges Mal gesehen. Danach war es weg, aber schau da auch nicht rein.

Wozu braucht man das? Könnt ihr euch solche einfachen Dinge nicht merken?

Glückwunsch dass Du Dir das merken kannst _ ich übrigens auch (noch) :p Aber das war nicht die Frage ....

Danke, Da hast du natürlich recht. Nur irgendwie muss den den Quatsch auch mal auf dich beruhen lassen. 2 Seiten wegen einer fehlenden Anzeige..

Und nebenbei...wenn wir uns das nicht mehr merken können fahren wir auch kein Auto mehr. Das finden wir dann nämlich schlicht nicht mehr wieder.

am 16. August 2019 um 16:32

Bei mir war in Mercedes ME die Info wie lange ich noch Garantie auf das Fahrzeug auf einmal auch verschwunden...! Der Mobilo Satus und der nächste Service wurden aber wieder zurückgesetzt Angezeigt!

 

...und zwar genau einem Tag später als ich eigentlich zur Inspektion mit meinem A250 Sport 4Matic sollte! Doch Beruflich war ich unterwegs und konnte die Inspektion erst zwei Wochen später machen lassen...

 

Nach dem ich den "Fehler" bei den Support von Mercedes ME gemeldet habe und denen auch erzählt habe ds genau nach der gewollten Inspektion die Anzeige verschwunden war (wir keine Inspektion = keine Garantie!) bekam ich nach 2 Tagen eine Email mit der Info ich sollte mich mal bei dem Mercedes Autohaus informieren ob Sie auch den GarantieStatus Aktualisiert haben... Nach langen hin und her am Telefon sagten Sie mir Sie kümmern sich drum...! Für mich hörte sich das aber so an als Sie keine Ahnung haben was Sie machen müssten...

 

Nach zwei Wochen hörte ich immer noch nichts von der Filiale... so habe ich Mercedes ME erneut angeschrieben und denen gesagt das die Filiale kein Plan hat...

 

Nach keiner Stunde hat mich ein Mitarbeiter von Mercedes ME angerufen und gefragt ob er in meinem Namen und den Daten vom Wagen diese Filiale kontaktieren darf...

 

Das Ende: Die Anzeuge ist wieder da...

Bei mir auch wieder

Bei mir nicht.

Zitat:

@leachim60 schrieb am 22. August 2019 um 20:01:27 Uhr:

Bei mir nicht.

Seit heute auch wieder da :)

Ich habe die Anzeige auch wieder. War bestimmt ein halbes Jahr verschwunden

War gestern beim B Service und habe mal gefragt warum die Anzeige lange verschwunden war. Die Antwort war, es sind verschiedene Server, die da Daten liefern. Und einer war länger im Umbau.

Habe gestern das ganze mal beobachtet und der Service Intervall Anzeiger war direkt nach Abgabe resettet. Der Rest um Mitternacht herum. Sind aber alle 4 da.

Screenshot-20190823-211922-com-daimler-mm-android
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mercedes me App Garantie Anzeige weg