ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Mercedes me 2020 und Garmin Map Pilot

Mercedes me 2020 und Garmin Map Pilot

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 4. August 2020 um 11:36

Hallo an Euch Alle und vorab eine gesunde Zeit.

Ich habe ein, für mich, ein echtes Problem und dazu bräuchte ich Eure Hilfe.

Seit fast 2 Jahre fahre ich eine Mercedes W213 (E200) und bin bislang wirklich zufrieden. Das Fahrzeug hat den kleinen Bildschirm und das Navigationssystem "SD Karte Garmin Map Pilot 2017". Aber...

Immer wieder lese ich, dass es möglich wäre, eine Route in Google Maps (oder im Mercedes Me 2020) zu erstellen und an das Navigationsgerät des Fahrzeugs zu senden. Ich habe echt keine Ahnung, was ich noch ausprobieren könnte, damit das auch funktioniert. Egal wie, es erscheint, ob aus Google oder auch der Mercedes App sobald ich die Route sende immer die "Standortdaten konnten nicht gesendet werden".

Keine Ahnung, weshalb.

Muss ich an der Einstellung im Fahrzeug etwas verändern? Kann mir jemand weiterhelfen?

Lieben Dank für Eure Hilfe.

Daniel

Ähnliche Themen
2 Antworten

Das Thema ist hier schon behandelt worden. Vielleicht hilft es dir weiter. https://www.motor-talk.de/.../...an-mein-fahrzeug-senden-t6396306.html

Themenstarteram 4. August 2020 um 12:24

Herzlichen Dank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Mercedes me 2020 und Garmin Map Pilot