ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Mercedes Leasing - Wann muss die Anzahlung getätigt werden?

Mercedes Leasing - Wann muss die Anzahlung getätigt werden?

Themenstarteram 31. August 2022 um 17:10

Hallo zusammen,

ich habe über die Firma einen EQB bestellt, der nun demnächst zur Abholung bereitsteht.

Das Fahrzeug ist über die Firma geleast und ist auch mit einer Anzahlung versehen.

Ich bin da ziemlicher Novize.

Wann ist diese Anzahlung fällig? Erhält die Firma nach Übernahme dann mit dem Leasingvertrag eine

Rechnung über die Anzahlung oder läuft das vorab?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Meist vorher 1 2 Tage vor Zulassung bei guten großen Kunden kann es auch anders sein

Das ist eine Frage, die für deinen Fall am besten und definitiv dein zuständiger Verkäufer beantworten kann.

Von mir als privatem Neukunden wollte der BMW-Händler die Leasing-Sonderzahlung entweder vor der Abholung per Überweisung, oder bei Übergabe in bar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Mercedes Leasing - Wann muss die Anzahlung getätigt werden?