ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Mercedes kauft bei Iveco 80.000 Motoren! :-P

Mercedes kauft bei Iveco 80.000 Motoren! :-P

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 17:36

...die Überschrift sagt alles darüber aus...

Quellen kann ich euch keine nennen, wird auch wahrscheinlich nie welche geben! (in 10 jahren vllt.)

laut meiner quelle, haben sie auch darum gebeten es nicht an die große glocke zu hängen!

es wird auch bei mercedes darüber "gemunkelt" das einige sogar in den sprinter sollen. hauptsächlich sollen die aber im mitsubishi laufen.

dabei handelt es sich zumeist/ausschließlich um die F1A oder F1C motoren aus'm daily.

gruß

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Juli 2008 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

ich würd auch lieber den schrott von den anderen verbauen, dann kann ich sagen fahrt zu xy und lassts reparieren

bist du jetzt etwa beleidigt, oder was?

vllt. sieht man sich beim nächsten motorenlehrgang in Neu-Ulm....:p

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 16. Juli 2008 um 20:34

Stand da nicht auch schon ein MAN in der Zeppelinstr.

Zitat:

Original geschrieben von Blechgurke

Stand da nicht auch schon ein MAN in der Zeppelinstr.

da stand meines wissens auch schon so einiges hehe...allerdings war ich schon ein halbes jahr nichtmehr dort :)

am 16. Juli 2008 um 20:40

Ich fahr nächste woche und im september geh ich dann wieder Kaffee trinken mit Gracia vieleicht sieht man sich ja

am 16. Juli 2008 um 20:43

ihr seit ja die iveco spezis ...

 

was bekommt man alles gezeigt bei der werksführung ???? wir wollen da von der berufsschule aus hingehen .... *verduzt guck*

 

und kommt man mitm mercedes benz bzw actros t-shirt auch rein? :D

am 16. Juli 2008 um 20:53

Soweit ich weiss gehst du da mit nem Actros t-shirt rein und mit ner Gehirnwäsche und nem Stralis Tatoo wieder raus:D:D

Nee wirst dir vieleicht nen Kommentar anhören dürfen aber wieso solltest du nicht reinkommen.

Ich denke mal es wird die gesamte Produktion incl. Leistungsprüfstand und Teststrecke gezeigt. Selber war ich bis jetzt nur drin um um nen Kollegen zum Fzg. abhohlen zu bringen

die werksführung führt im grunde lediglich an den produktionsstätten vorbei, sprich das band vom rahmen bis zum fertigen stralis.

evtl noch den magirus feuerwehr bereich...

am 16. Juli 2008 um 21:00

Gut dann brauch ich mir des Werk nich mehr anschauen hab ich grad alles auf dem Kurzen weg in der Halle.

am 16. Juli 2008 um 21:04

und ich nehm nen t-shirt zum wechseln mit :D....

naja dann is des ja nichts neues, hab das daimler werk wörth schon 2 mal gezeigt bekommen (von innen)

Matze,

mit dem zweiten T-Shirt bekommst du auch ein zweites Tatoo.

Der unterschied zum ersten Tatoo ist, das ein Nagel anstatt einer Nadel benutzt wird. :o

Naturlich bekommst du anstatt Wein die gleiche menge an Ramazotti. :p

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

und ich nehm nen t-shirt zum wechseln mit :D....

naja dann is des ja nichts neues, hab das daimler werk wörth schon 2 mal gezeigt bekommen (von innen)

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 4:35

Zitat:

Original geschrieben von Blechgurke

Stand da nicht auch schon ein MAN in der Zeppelinstr.

die zeppelinstraße ist ja die straße am schulungsgebäude!

da stehen jeden tag andere LKW's. nebendran wird ja auch gebaut! und zudem ist der schotterparkplatz relativ gern besucht.....wahrscheinlich um pausen zu machen!

unweit vom schulungsgebäude ist ja auch schon eine Mercedes + MAN (?) Werkstatt!

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Mercedes kauft bei Iveco 80.000 Motoren! :-P