ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes Innenraumleuchte Tauschen. Griff ausbauen

Mercedes Innenraumleuchte Tauschen. Griff ausbauen

Themenstarteram 19. November 2020 um 23:34

Hallo zusammen. Da leider auf meinen Beitrag nicht reagiert wurde versuche ich es hier nochmal.

Bei meiner A klasse w176 ist leider die LED Innenbeleuchtung hinten links kaputt gegangen. Die LED in dee Griffschale konnte ich bereits tauschen. Jedoch weiß ich nicht wie ich de beleuchtung der Armlehne an der Tür wechseln kann. Siehe Bild. Habe keine Idee wie ich da an die Leuchte komme. Ich müsste doch Theoretisch die ganze Einheit da abbekommen. Aber weiß jemand wie?

 

Bin über jeden Tipp dankbar!

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Ähnliche Themen
12 Antworten

Sehr unwahrscheinlich das die Defekt ist was steht im Kurztest? Baujahr?

Themenstarteram 21. November 2020 um 13:59

Du hattest Recht. Auch nach einem Wechsel funktioniert diese nicht. Aber woran kann das liegen? Fensterheber ist beleuchtet und funktioniert auch. Hab keine Fehlermeldung. Gegenüber die Seite funktioniert alles. Hat jemand ne Idee?

was steht im Kurztest ?

Themenstarteram 21. November 2020 um 14:33

Hab keine Fehlercodes

Themenstarteram 21. November 2020 um 14:34

Kann aber kein Professionellen MB kurztest vor Ort durchführen da mir die Ausstattung fehlt

Themenstarteram 21. November 2020 um 14:55

Also An der Tür beim Stecker sind auf 2 von 4 pins spannung drauf. Aber ich habe keine Idee woran das liegt das die leuchten aus sind. Sicherung sind augenscheinlich alle ok aber ich weiß auch nicht an welche Sicherung das geschaltet ist.

Ja die Spannungen kommen aus dem Türsteuergerät, Prüfanleitungen und Schaltplan ausschnitt zeiht man dann über den Fehler aus dem Xentry (MB-Test)

Aber sag mal wie Alt ist das FZ denn?

Themenstarteram 21. November 2020 um 16:16

Oh sorry. Von 2017

Na ja wäre ja noch in der Kulanz Zeit.....

Themenstarteram 21. November 2020 um 17:12

Kulanzantrag wurde von MB abgelehnt.

Themenstarteram 21. November 2020 um 17:15

Bräuchte also wenn, Tipps wie ich das selbst beheben kann, oder welche Sicherung ich checken sollte. Ich würde das gerne selbst lösen da Ich bei Mercedes nur fürs auslesen schon gut und gerne 50€+ da lassen kann

Ok ich schau am Montag

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes Innenraumleuchte Tauschen. Griff ausbauen