ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Mercedes GLE Bj.2020 Freisprech Probleme ,jedes zweites Gespräch bleibt leise ???

Mercedes GLE Bj.2020 Freisprech Probleme ,jedes zweites Gespräch bleibt leise ???

Themenstarteram 24. November 2020 um 20:13

Mahlzeit,

hab folgendes Problem:

Habe einen neuen GLE mit Mbux , davor ein GLC aus 2019 auch mit Mbux und beide das gleiche Problem !

Wenn mich einer anruft ,habe ich oft das die Freisprech nicht geht, nur wenn ich auf den Button im Mbux drücke, an das Fahrzeug übergeben ,dann kann ich laut telefonieren so wie es seien muß! Ab und zu funktioniert das auch normal, das bei Anruf gleich laut ist ! Alle Einstellungen im Telefon /Bluetooth überprüft alles angehakt und Verbindung mit dem Auto alles geklappt, nie ein Problem, nur das es eben bei Anruf nicht gleich laut ist !

 

Hat vielleicht einer von euch eine Idee ,der Mercedes Einweiser wußte es auch nicht !

iPhone 11 Pro Max und iPhone 12 Pro Max , beide das gleiche !

 

Danke

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Mercedes GLE Bj.2020 Freisprech Probleme ,jedes zweites Gespräch bleibt leise ???