Mercedes geht langsam den Bach runter...............
Hallo Leute!!
Das ist der Anfang vom Ende!
Stellt Euch vor Ihr würdet einen "E" kaufen der in dieser Woche vom (stehenden) Band gerollt ist............Ein "E" der von Mitarbeitern gebaut wurde mit dieser WUT IM Bauch!!
Mercedes will die Produktion nach Süd Afrika verlagern für die C-Klasse.
Das ist krank!! Der Deutsche Sozialstaat am Ende....und seit wann ??
Man darf es nicht zu laut sagen aber seit 89`geht hier alles den Bach runter.........
Mich kotzt das an....................
Schrempp , Du solltest den Deutschen die Arbeit lassen auch wenn`s mehr kostet . Verzichte auf 25 % von Deinem Sesselfurzergehalt !!
Sonst bist Du sehr bald weg!!!
Frei zum Rausschmiss: Und tschüß........
Cayton
63 Antworten
wer weiß,wer weiß,
vieleicht steigen die roten aus Maranelo ja noch in die gehobene Mittelklasse ein.
Vier oder Fünfsitzig mit kofferraum und guten dyn.Style.mit einem motor der 6 oder 8 zylinder hat.
Alles leicht abgespeckt und so um die 50-60000 kilo teuer.Gut laufen und ankommen die Autos ja.
Das wäre was.Der familienvater renner.
Für sowas haben die doch ihre Schwester in Modena. Mit 60 K kommt man aber nicht hin. Da musst du schon min. 85 (netto) hinlegen. Dafür ist der Wagen dann auch über 5 m lang, also eher Ober- als Mittelklasse.
Mercedes geht langsam den Bach runterr
Hallo,
Du meinst doch sicherlich Ferrari, oder doch Ferero, die eß ich auch gerne
ansonsten bin ich auch Deiner MEINUNG
ich wünsche keinem Böses, aber glaubt ihr nicht auch, daß einer da übertreibt und der Krug geht solange............usw.
Gruß Schlawiner
Mercedes geht langsam den Bach runterr
Hallo,
noch etwas, habt Ihr denn alle
T E L E K O M
und den Super-Manager R O N Sommer
vergessen?
Was machte sich der für Sorgen und heute?
Da gibts auch noch einen Schumacher (Infineon)
Alles sehr sehr traurig !
Mannesmann-Vodafon Freisprüche
Die Liste könnte man unendlich fortsetzen
Da liegt der Hund begraben und wer macht die Gesetze, die schließlich herhalten müssen?
Schlawiner