ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes e 320 cdi w210

Mercedes e 320 cdi w210

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 13. November 2022 um 18:36

Hallo guten Tag ich habe einen proplem mit meinen Mercedes e 320 cdi w210 und zwar wenn man das Auto startet im Leerlauf es klackert oder nagelt können vielleicht die injektoren sein oder ist mein Motor hin

Ähnliche Themen
1 Antworten

Vielleicht ist auch der Auspuff undicht oder eine Schraube in den Ansaugtrakt gefallen, es kann so vieles sein. Entweder eine sounddatei hier hochladen oder verlinken oder (noch besser) sich das Auto von jemandem anschauen lassen, der was davon versteht.

Elektrische Mängel (Injektoren etc) kann man mit Diagnose auslesen, mechanische Mängel müssen erkannt werden.

Es wird ja nicht gerade der scheckheftgepflegte Erstbesitz vom alten Schlossbesitzer sein. Da die Autos grob seit 20 Jahren nicht mehr gebaut werden, kann auch ein kaputter Motor vorliegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes e 320 cdi w210