ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes C250 W204 gelbe Kühlwasserleuchte

Mercedes C250 W204 gelbe Kühlwasserleuchte

Mercedes
Themenstarteram 30. Juli 2020 um 23:44

N’Abend,

Habe folgendes Problem mit meinem c250 Bj 2011. Bin vorhin auf dem Nachhauseweg von der Gelben Kühlwasserleuchte auf dem Display aufmerksam geworden. Laut Bedienungsanleitung wäre der Motor zu heiss ( Weiterfahrt umgehend vermeiden ). Das komische war aber, dass die Temperatur bei 80 grad lag als die Meldung auftauchte. Normal hat der Motor 90 grad. Als dann die Leuchte wieder verschwand war er wieder bei 90 grad. Wenig später ging sie wieder an und es waren wieder nur 80 grad. Dies wiederholte sich dann einige male... An aus An aus mit den besagten Temperaturschwankungen. Fakt ist laut der Situation kann der Fehler Motor zu heiss nicht stimmen, weil er nach Kontrolle des Motorraums nicht zu heiss war laut Termostat trat ja der Fehler bei eig untypischen 80 grad auf was ich sonst nur im Winter hab... ich bin verwirrt... kann jemand evtl. sagen was da los ist ? Der Wagen ist gerade mal 30000 km gelaufen. Grüße Max

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes C250 W204 gelbe Kühlwasserleuchte