ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes c220 CDI w203 BJ 04 (AGR Anzahl)

Mercedes c220 CDI w203 BJ 04 (AGR Anzahl)

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 29. Mai 2021 um 13:46

Hallo zusammen ,

Ich fahre seid gut 3 Monaten einen C220 CDI mit 150 PS , leider seid ein paar Wochen nur im notlauf also heißt gedroßelter Leistung.

Beim Speicher auslesen war der Code P1402 bezieht sich auf das AGR Ventil , für mich ist leider nicht schlüssig wieviel ich davon habe was ich jedoch finden konnte war eines ,aber ich habe zwei wenn ich das richtig gesehen habe das eine Sitz hinten beim Öl Meßstab roter Punkt und das andere vorne rechts , ist beides identisch .....was könnte dies noch sein ? Da ich jetzt sicherheitshalber zwei AGR bestellt habe möchte ich gerne wissen ob in diesem model 2 Stück sind .

Diesel Motor

Ich habe folgendes Modell

MB c220 CDI w203 T-Kombi

 

Danke schön Mal für das Schwarmwissen

Motor w203 CDI C220 BJ 04
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes c220 CDI w203 BJ 04 (AGR Anzahl)